So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.
ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Hallo, ich benutze das Betriebssystem Windows7 Professionel.

Kundenfrage

Hallo,
ich benutze das Betriebssystem Windows7 Professionel. Nun habe ich folgendes Problem: Die farblichen Anzeigen funktionieren soweit alle gut, nur sind alle Funktionsleisten leicht rosa. anderes Beispiel: Wenn ich Word aufrufe, zeigt es mir das leere Blatt einwandfrei in weiß an, jedoch die leere Fläche außerhalb des Blattes wir mir in rosa angezeigt. wie kann ich das ändern, das dieses blöde rosa auch weiß wird.

Gruss
Günter
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Ich kenne dieses Problem nur bei Monitoren mit VGA-Kabelverbindung. Dort ist das Kabel nicht in Ordnung. Haben Sie vielleicht die Möglichkeit, ein anderes Kabel oder einen anderen Monitor zu testen?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

habe ich im moment nicht. ich muss aber darauf hinweisen, dass sonst alle farben stimmen, dies betrifft auch die zwei spiele die ich installiert habe. rosa hinterlegt sind im prinzip die befehlsleisten

 

gruss

günter

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Wenn das beim StarCraft auftritt sollten Sie folgender Massen vorgehen(evtl. auch bei anderen Spielen machbar):

Um diese bunten Farben weg zu bekommen machen Sie folgende bat-datei:

taskkill /f /IM explorer.exe
E:\Starcraft\StarCraft.exe
start explorer.exe

Hier ist ein Link wo dieses Problem allgemein behandelt werden konnte:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=644327

Lesen Sie mal durch u. ich denke diese könnte auch Ihr Problem beheben.



Verändert von ITProfi am 10.11.2010 um 09:28 Uhr EST
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung: Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
ITProfi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Also auch die Leisten im Windows Explorer? Die eigenlich grau sind?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
genau so ist es
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Aber es sind nur die grauen Flächen rosa, die zu einer Leiste gehören?? Oder alle Flächen, die eigentlich grau sind?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

der hintergrund ist rosa, wenn ich zum beispiel eine datei markiere ist die markierungsfarbe hellrosa

das feld in dem ich im moment diesen text schreibe ist weiss, die darüberliegende leiste mit den symbolen ist hellrosa, wobei die symbole normal angezeigt werden

 

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Aber Sie verwenden ein herkömmliches VGA-Kabel?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

funktioniert alles wieder. über wiederherstellungspunkt ist dies gegangen.

danke für ihre mühe

gruss

günter

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hat die Lösung des Kollegen Ihnen geholfen? Oder warum haben Sie dessen Lösung akzeptiert?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
im prinzip hat mir keine lösung geholfen. vermutlich habe ich auch falsch akzeptiert
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie hättengar nicht akzeptieren sollen, denn bei Justanswer brauchen Sie nur zu bezahlen, wenn Ihnen die vorgeschlagene Lösung des Experten geholfen hat.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe eine Rückzahlung veranlasst!
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

lieber herr haertel,

 

vielen dank für diese hilfe. ich war leider etwas konfus weil überhaupt nichts half, zudem bin ich kein grosser computerexperte.

nochmals vielen Dank

 

mit freundlichen grüssen

Günter Henn

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wichtig ist, dass Sie zufrieden sind und uns ggf. wieder als Kunde besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
M. Härtel
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Beim nächsten mal erst nur dann akzeptieren, wenn Sie selber mit der Lösung zufrieden sind:)

Es kommt schon mal vor, dass das erwartete Ergebniss doch nicht erfolgt, aber der Experte hat sich doch lange mit Ihrer angelegenheit beschäftigt.
Daher muss ich den Kollegen M.Haertel berichtigen:"Sie hätten gar nicht akzeptieren sollen, denn bei Justanswer brauchen Sie nur zu bezahlen, wenn Ihnen die vorgeschlagene Lösung des Experten geholfen hat."

Ist nicht ganz so, der Kunde entscheidet. Wenn Sie die Arbeit u.Mühe des Experten zu honorieren schätzen, ist es wohl ein akzeptieren gerne angenommen.
Wenn Sie aber nur an der Lösung interessiert sind unabhängig von den Bemühungen des Experten bekommen Sie Ihr Geld zurück wenn Sie es so wünschen.

Trotzdem vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewendet haben, hoffe, dass es beim nächsten mal besser klappt:)

Mfg.:

ITProfi