So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

mein pc geht nicht mehr an wenn mann in anmachen will pfeift

Kundenfrage

mein pc geht nicht mehr an wenn mann in anmachen will pfeift er nur aber es kommt kein bild was kann ich da tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Ich werde versuchen, Ihnen behilflich zu sein. Dazu eine Frage: Pfeift er wirklich oder ist es eher ein Piepton?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ein piepton
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wissen Sie, von welchem Hersteller Ihr Mainboard ist bzw. um welches Modell es sich handelt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
shark windows vista home premium<br />
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, meistens kann man anhand der Piep-Töne die Ursache herausfinden. Wie genau piept es? Einmal kurz oder lang? Oder mehrfach?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
lang in regelmäsigen abständen
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können Sie sagen, wie oft? Oder durchgehend??
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können Sie sagen, wie oft? Oder durchgehend??

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
durchgehend
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn es durchgehend piept dann deutet es darauf hin, dass das Netzteil defekt ist. Schalten Sie den PC bitte hinten am Netzteil aus und ziehen Sie für einige Sekunden auch das Stromkabel ab. Danach Stromkabel wieder dran und hinten am PC wieder das Netzteil einschalten. Wenn Sie Glück haben startet der PC danach wieder. Falls nicht, melden Sie sich nochmal!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das geht auch nicht
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie sollten den PC mal öffnen und alle Kabel prüfen. Gucken Sie, ob der Netzteil-Lüfter läuft und auch der Lüfter der CPU.
Danach prüfen Sie, ob die Speicherriegel richtig sitzen. Falls das Problem dann immernoch besteht nehmen Sie einen (falls sie mehrere haben) mal zum Test heraus und tauschen ihn dann gegen einen anderen aus, sodass immer nur einer auf dem Mainboard steckt.

Falls auch nach all diesen Maßnahmen das Problem besteht bleibt Ihnen leider nur, den PC zu einer Werkstatt zu bringen. Ich schätze, dass das Netzteil defekt ist.

Gruß,
M. Härtel
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und hat es geklappt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das hilft mir auch nicht weiter
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, dann bleibt Ihnen leider nur der Weg zu einem Fachmann. Mehr kann man als Laie nicht wirklich tun.

Bitte vergessen Sie nicht, auf "Akzeptieren" zu klicken, wenn Sie mit meiner Beratung einverstanden sind.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer