So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

bei der Umstellung auf das IPhone 4 habe ich Probleme mit itunes,

Kundenfrage

bei der Umstellung auf das IPhone 4 habe ich Probleme mit itunes, ich erhalte die Fehlermeldung -9808, beim anclicken von support die Fehlermeldung -1202

ich habe mittlerweile itunes deinstalliert und wieder neu geladen, beim neu laden den popup Blocker heruntergestellt

jetzt bin ich langsam am Ende meines Lateins

Stefan Schmatz
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die Fehlermeldung 9808 steht für einen "unbekannten Fehler" der beim Verbindungsaufbau zum iTunes Store aufgetreten ist. Das selbe gilt für die Meldung 1202.
Es kann sein, daß ein Sicherheitsprogramm den Zugriff verhindert. Deativieren sie bitte die Firewall testweise komplett und versuchen sie dann erneut die Verbindung herzustellen. Das selbe machen sie bitte auch mit anderen Sicherheitsprogrammen.
Überprüfen sie bitte auch mal das Ereignisprotokoll, ob dort Fehler eingetragen sind. Wenn ja, kopieren sie bitte deren Inhalt in ihre nächste Antwort.
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
dann werde ich das heute abend testen, hier kann ich die firewall nicht deaktivieren
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
melden sie sich bitte, falls das nicht funktionieren sollte.