So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.

Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

Hallo! Habe eine office professional 2010 beta version und

Kundenfrage

Hallo! Habe eine office professional 2010 beta version und bekomme diese nicht mehr gelöscht! Fehlermeldung: Fehler 1324. Der Pfad Program Files(64) enthält ein ungültiges Zeichen.
Was kann ich machen. Habe eine Product Key Card besorgt und von Microsoft das dazu nötige Programm downgeloaded. Kann es aber zusammen mit der Beta - Version nicht installieren?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr
, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


In diesem Fall sollten Sie sich das Programm CCleaner herunterladen und installieren. Damit können Sie auch isolierte "Reste" von Programmen und andere unerwünschte Bestandteile wie Konfigurationsdateien entfernen.
.
Damit sollten Sie die Beta-Version wirklich vollständig löschen können.



Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so
akzeptieren und positiv bewerten.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe ccleaner installiert und den cleaner und die registry durchlaufen lassen! Ein löschen ist aber nicht möglich, es kommt die gleiche Fehlermeldung. Sollte den Computer neu starten. Wenn ja wie komme ich wieder zu Ihnen?
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich weiß ja jetzt nicht, wie Sie da vorgegangen sind, aber der CCleaner arbeitet völlig unabhängig vom Deinstaller des Office-Pakets. Wenn Sie jetzt den Rechner neu starten, haben Sie vermutlich ein paar "Reste" des Pakets auf der Festplatte. Sie sollten dann das Office-Paket nicht nochmal starten, sondern direkt den CCleaner anwerfen. Durch den Neustart des Rechners haben Sie zumindest einen klar definierten Zustand des Rechners und dann sollte der CCleaner auch erfolgreich arbeiten können.

Hier auf die Seite können Sie sich auch nach einem Neustart des Rechners mit Nutzernamen und Passwort einloggen; dann gehen Sie einfach über den Link "MeineFragen" in der Kopfleiste auf dies Frage und können dann dort wieder wie vorher im Eingabefeld weiterarbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe den Computer neu gestartet und nochmals den ccleaner durchgeführt. Es wird weiterhin die selbe Fehlermeldung angezeigt.
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es gibt jetzt noch einen Vorschlag der Microsoft-Leute (leider nur in Englisch), der diese Problem lösen kann, den Sie hier nachlesen können.

Ist aber schon etwas sondernbar, daß MS den Fehler zwar kennt, aber nicht beheben konnte.......
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

Sie haben noch einige Einträge von der Office betaversion auf Ihrem Rechner, diese lassen sich durch ein entsprechendes Tool vollständig entfernen.

Wenn gewünscht, kann ich diesen Vorgang für Sie per Remoteverbindung durchführen, das würde ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen.



Gruß
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
gerne! wie muss ich vorgehen?
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte laden Sie folgendes Tool aus dem Netz und geben mir nach dem öffnen des Programes die ID und den Code durch.

Die ziffernreihen bitte an : vitagon minus info at gmx net

Und hier das Programm: http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx

Bitte nicht wundern, da ich danach die Maus auf Ihrem Rechner steuern werde. Sie haben jederzeit die Möglichkeit die Verbindung zu beenden, bitte öffnen Sie bereits jetzt ein Wordpad Dokument, darüber werden wir kommunizieren.

Gruß
Jens Schmidt

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry alle office programme laufen nicht mehr! Oder ist wordpad was anderes?
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Keine Angst, Wordpad ist ein Programm von Windows, Sie finden es unter:

Start - Programme - Zubehör - Wordpad (ganz unten)

Gruß
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe Ihnen die ID und den Code gesendet! Wordpat ist geöffnet!
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX ich jetzt beginnen.
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung: Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
Vitagon und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mir haben die Antworten geholfen mein Problem zu lösen! Ich kann die Arbeit der Profis hier nur weiter empfehlen und hoffen das es noch lange möglich bleibt sich hier Hilfe zu holen! Der Preis ist aus meiner sicht sehr fair! Bei vielen telefonischen Auskünften hätte ich wahrscheinlich viel mehr bezahlt und wäre auch nicht so schnell zum erfolg gekommen! Machen Sie weiter so!
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen,

alles bestens, vielen Dank für die umfassende Bewertung. Bis zum nächsten Mal ;-)

Gruß
Jens Schmidt

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer