So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.
Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

Guten Abend, leider funktioniert mein product key nicht mehr. Bitte

Kundenfrage

Guten Abend, leider funktioniert mein product key nicht mehr.
Bitte helfen Sie mir.
Dietrich
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

um was für einen Key handelt es sich bei Ihrer Anfrage, Office...???2007, 2010?
Welches Betriebssystem verwenden Sie?

Haben Sie eine Betaversion heruntergeladen?

Ich kann Ihnen eine Remotverbindung vorschlagen, bitte laden Sie folgendes Programm herunter und geben mir die ID und den Code durch.

http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx


Bitte an diese Mailadresse: vitagon minus info at gmx punkt net

Gruß Jens Schmidt

Verändert von Vitagon am 07.11.2010 um 22:02 Uhr EST
Vitagon und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Frau Dietrich,

ich wollte mich nochmals nach Ihrer Frage erkundigen. Da ich nichts mehr von Ihnen gehört habe, muss ich davon ausgehen, dass Sie das Problem allein lösen konnten und keine weitere Hilfe mehr benötigen.

Sollte dem nicht so sein, würde ich Sie bitten mich unter der Ihnen bekannten Emailadresse zu kontaktieren.

Vielen Dank
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Leider konnte ich mein Problem nicht beheben.

Bitte helfen Sie mir. Ich bin beruflich sehr eingespannt. Ich muss auch schon wieder los. Helfen Sie mir per e-mail, da ich abends Zeit habe diese Nachrichten zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen, Dietrich

Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Frau Dietrich,

die erforderlichen Einstellungen kann ich Ihnen sicherlich per Mail durchgeben, keine Frage.
Jedoch ist es unmöglich sich einen Überblick zu verschaffen ohne einen Blick darauf geworfen zu haben, ich bitte um Ihr Verständnis.
Ich bin ab 18.30 Uhr wieder am Rechner und kann mich Ihres Problemes annehmen.

Bitte kontaktieren Sie mich kurz per Telefon: 0151/116 117 44

Vielen Dank
Gruß
Jens Schmidt