So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.
Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

Wenn ich auf dem Desktop ein Programm mit der rechten Maustaste

Kundenfrage

Wenn ich auf dem Desktop ein Programm mit der rechten Maustaste anklicke, bekomme ich eine Fenster mit einer Fehlermeldung für Microsoft, das eigentliche Kontaxtmenue öffnet sich nicht. Woran kann das liegen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

welches Betriebssystem verwenden Sie?

Gruß
Jens Schmidt
Vitagon und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Informationen brauchen Sie noch?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Window XP Professional Vers. 2002 incl. Service Pack 3
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mir liegt keine Antwort vor. Bitte Mitteilung an mich [email protected]

Danke
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ich bin gerade noch mit einem anderen Klienten beschäftigt. Melde mich aber sobald ich hier fertig bin.
Bitte um verzeihung und etwas Geduld, vielen Dank.

Gruß Jens Schmidt
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
So,

bitte um Entschuldigung, dauerte etwas länger. Ich würde Ihnen eine Remoteverbindung vorschlagen, dann schaue ich mir das Problem einmal an.

Bitte laden Sie das folgende Programm runter und teilen mir die erforderliche ID und den Code mit.

http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx

Bitte per Mail: vitagon minus info at gmx punkt net

Gruß
Jens Schmidt

Verändert von Vitagon am 07.11.2010 um 20:48 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Programm ist geladen. ID 297 352 226
Kennwort 9189
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen

Mein Kennwort hat sich geändert
heute 5009
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kennwort 8819
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok,

dann wollen wir das Problem angehen. Danke für die Übersendung des Codes.

Gruß
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Schmidt,

haben Sie eine ähnliche Frage bekommen, siehe Mail 17.30 Uhr?
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Leyer,

diese Antwort habe ich VOR unsere Fernwartung geschrieben...seltsam aber das System scheint Sie erst jetzt übetragen zu haben.

Alles i.O., es besteht für Sie keinerlei Handlungsbedarf.

Gruß
Jens Schmidt