So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Roberto Raimondo.
Roberto Raimondo
Roberto Raimondo, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 33
Erfahrung:  Windows Server, Betriebssysteme, PHP & MySQL, MSOffice, SCCM, Sharepoint, WSUS, SQLSERVER, Exchange.
52427966
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Roberto Raimondo ist jetzt online.

Ich m chte von einem VHS-Recorder aufnehmen. Ich werde immer

Kundenfrage

Ich möchte von einem VHS-Recorder aufnehmen. Ich werde immer nach einer Gesamtaufnahmezeit gefragt, kann aber in diese Feld nichts eingeben.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Zur beantwortung dieser Frage sind noch einige genauere Informationen notwendig.

In welchem Programm wollen sie aufnehmen? Wie haben sie den VHS Recorder mit dem Rechner verbunden?
Welches Betriebssystem verwenden sie?

Verändert von H-Meyer am 07.11.2010 um 10:33 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Windows 7; Pinacle VHS Save-r, mitgelieferte Box von Pinacle, 3 getrennte Kabel Audio Li,Re und Videosignal auf SCART-Stecker an Rekorder
M.Jung
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die Gesamtlänge der Aufnahme wird normalerweise von Pinacle selbst ermittelt und zwar bei der Aufnahme. Daher können sie dort normalerweise nichts angeben. Sobald sie die Aufnahme am Ende stoppen, wird die Dauer automatisch eingetragen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn ich aber bei der Software Instant DVD aud den Button "Start Aufzeichnung" gehe, will er immer eine gültige Aufnahmezeit angegeben bekommen. Auchder Button "weiter" ist grau, sodaß ich nichts machen kann.
M.Jung
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
In dem Fall sollten sie zuerst mit Pinacle die Aufnahme machen und diese als Video Datei abspeichern. Die gespeicherte Datei können sie dann in instant DVD Brennen. Sobald sie erstmal eine Datei vorliegen haben, wird ihnen ja auch die Gesamtlänge angezeigt.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dies ist eine Komplett Software. Es läßt sich nicht trennen,es Software aufnehmen und dann trennen. Somit keine Hilfe.

M. Jung
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Geben sie mir bitte mal die GENAUE Bezeichnung der Komplettsoftware (mit Versionsnummer)
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
pinnacle Instant DVD Recorder Version 2.5 incl. Dazzle HW-Set DVC 100 REV. 1.1
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Zu dieser Version kann ich leider nichts finden. Ich werde die Frage daher noch mal für die Kollegen frei geben. Möglicherweise kennt ja einer davon diese Version genauer.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Na gut
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 7 Jahren.

http://www.ehow.com/way_5365866_pinnacle-instant-dvd-recorder-tutorial.html

 

schauen Sie mal kurz hier. Vielleicht hilft Ihnen ein wenig weiter.