So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Canon Pixma MX 850 Fehler B200

Kundenfrage

Canon Pixma MX 850 Fehler B200
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Druckerkopf ist defekt. Da wo die Patronen eingesetzt werden.

Sie können nur an Canon anrufen und wenn das Gerät noch in Garantie ist können Sie nach einen Ersatzdrücker fragen.

 

Versuchen Sie aber auch die Drückköpfe zu reinigen auch manuell indem Sie hin und her dies bewegen. 10-15 mal. Dann Drucker ausschalten und wieder einschalten. Papier wegnehmen und wieder einlegen.

 

Hoffe das hilft.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Diese Antwort hat keinen Sinn, dass ich mich an Canon bzw. den Lieferanten wenden muss, wenn es keine Lösung gibt, weis ich selbst.
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Just Answer Kunde,

 

ich kann leider nicht weiter helfen.

 

Wünsche Ihnen einen schönen Tag.



Verändert von Roberto Raimondo am 07.11.2010 um 12:42 Uhr EST
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich muss dem Kollegen da leider zustimmen. Es gibt ja eine Lösung und die wäre den Druckkopf auszutauschen. Im Prinzip können sie das selber machen wenn sie sich den Druckkopf besorgen. Allerdings erlischt die Garantie, wenn sie den Kopf selber wechseln. Von da her sollten sie sich in jedem Fall an den Canon Support wenden, wenn sie noch Garantie auf das Gerät haben. Wenn diese Garantie jedoch bereits abgelaufen ist, können sie den Austausch selber vornehmen.
Hardwaredefekte sind nun mal leider nicht durch Veränderungen an der Software oder gutes Zureden zu lösen sondern nur durch den Austausch von Teilen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

die Gewährleistung ist abgelaufen.

Sie könne mir aber sicher sagen, von welchem Knopf Sie reden und wie der ausgetauscht werden kann.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die meldung besagt nur "Druckkopf defekt". Das Gerät hat nur einen Druckkopf. Dieser gehört auch zum Verbrauchsmaterial und enthält die Patronenaufnahme und die Ansteuerung für die Düsen. er sitzt auf dem Schlittten, der sich beim Drucken immer hin und her über das Papier bewegt.
Normalerweise ist der Kopf mit einem Hebel gesichert und kann nach Öffnen des Hebels herausgezogen werden.
Eine genaue bebilderte Anleitung zum Austausch liegt dem neuen Kopf bei.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider kann ich den Schlitten nicht herausziehen, damit ich an den Knopf komme.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Normalerweise sollte der Schlitten rausfahren, sobald sie dei Abdeckung öffnen. Er fähr dann in die normale Tintenwechsel Position
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider ist dies nicht der Fall
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
In dem Fall liegt möglicherweise ein zusätzlicher Defekt am Antrieb des Schlittens vor. Der darf nicht so einfach in der Parkpostition stehen bleiben. Sie können versuchen, den Schlitten Vorsichtig von Hand zu bewegen. Klappt das nicht, dann ist der Antrieb wahrscheinlich verklemmt. Es liegen also insgesamt 2 Fehler vor was eine Reparatur auf jeden Fall teurer macht.
In Anbetracht des Neupreises eines vergleichbaren Druckers von ca70-100 € Ist zu überlegen, ob man mit dem Druckkopf und dem Antrieb ca 50-70 € an Ersatzteilen plus die zu erwartenden Arbeitskosten investiert, oder ob man das Gerät nicht einfach austauscht.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer