So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe mein passwort vergessen,jetzt habe ich einen code

Kundenfrage

ich habe mein passwort vergessen,jetzt habe ich einen code bekommen denn ich eingeben muss.
wie komme ich jetzt an mein postfach dran das ich die e-mail lesen kann?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Leider sagen Sie uns gar nicht worum es überhaupt geht.

Von was haben Sie denn Ihr Passwort vergessen und warum kommen Sie nicht an Ihre Emails ran? Wer ist Ihr Emailanbieter?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich habe das passwort von meiner e-mail adresse vergessen und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.

mein e-mail anbieter ist gmx

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bei GMX gibt es fünf Möglichkeiten sein Passwort zurück zu bekommen wenn Sie es vergessen haben sollten:

Verschlüsselter Link an Ihre alternative Kontakt-E-Mail-Adresse senden.
Freischaltcode per SMS an Ihre eingetragene Handynummer senden.
Bei bestehendem Zugriff auf Ihren GMX Account per POP 3 / IMAP mittels E-Mail-Programm an Ihr Postfach senden.
Abfrage Ihrer Geheimfrage über unsere Hotline. Sie erhalten bei richtiger Beantwortung ein vorübergehendes Passwort, das Sie beim nächsten Login umgehend ändern müssen.
Ausweiskopie an den GMX-Support per Fax / als Dateianhang (bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung mehrere Tage dauern kann).



Verändert von Tronic am 06.11.2010 um 19:08 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe Ihre Frage bestmöglichst beantwortet. Wenn Sie keine weiteren Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch bitten die Antwort zu akzeptieren, damit die Frage wieder geschlossen werden kann.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer