So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Roberto Raimondo.
Roberto Raimondo
Roberto Raimondo, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 33
Erfahrung:  Windows Server, Betriebssysteme, PHP & MySQL, MSOffice, SCCM, Sharepoint, WSUS, SQLSERVER, Exchange.
52427966
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Roberto Raimondo ist jetzt online.

Hallo, ich habe wieder ein Problem mit meinem Drucker. Das

Kundenfrage

Hallo, ich habe wieder ein Problem mit meinem Drucker. Das letzte Mal betreute mich Michael,
der Informatiker mit 352 akzeptierte antworten. Er konnte mir wirklich sehr gut helfen.
Also, mein Drucker Epson CX 11N zieht das Papier nicht mehr ein und es macht laute
Geräusche. Er möchte drucken. Das Display zeigt drucken an und er fängt an und es machte
laute Zahnratgeräusche. Er probiert das Paier aufzunehmen und auch wenn ich es ganz nach
hinten drücke nimmt er es nicht an. Hoffentlich ist er nicht ganz kaputt und ihr könnte mir
weiterhelfen. Gruß Annette Habicht
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Frau Habicht,

wenn das Papier nicht mehr eingezogen werden kann und dabei laute Geräusche entstehen, so ist die entweder die Papiereinzugrolle oder die Mechanik der Rolle defekt. Leider kann dieser Defekt nicht selbst repariert werden. Bitte wenden Sie sich an den technischen Kundendienst von Epson unter der Telefonnummer:

01805 - 234 110

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was ist, wenn man beide Sachen bei Epson bestellt. Kann man es dann selber einbauen? Darf ich noch eine andere Frage zu meinem Computer stellen?
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

Epson bietet leider keinen Ersatzteilservice für Endverbraucher, jedoch einen Vor-Ort Service, der den Drucker reparieren kann. Die Telefonnummer für den Vor-Ort Service lautet:

01805 - 234 140

 

Sie dürfen gerne weitere Fragen stellen.

Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

welche Fragen haben Sie für Ihre Computer?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wir sind gerade dabei den Drucker aufzuschrauben und diesen doch in Gang zu bekommen. Bitte gebt uns doch einen Tipp was man mindestes mal versuchen könnte? bzw. wie wir herausbekommen ob die Meschanik oder die Rolle wirklich nur

kaputt oder beim Herausziehen eines steckengebliebenen Papiers nur etwas verbogen wurde????

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Jetzt haben wir das laute Geräusch sogar wegbekommen und die Papierablage hebt sich sogar wieder..... was können wir noch probieren?? Jetzt hat er sogar eingezogen als wir das Papier ganz nach vorne gesteckt und geschoben haben, aber allein macht er es nicht
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Also, jetzt haben wir es geschafft und ihn selbst repariert, ohne Kundendienst.

Also sind wir alleine zurecht gekommen und ich möchte eure Antwort nicht akzeptieren, aber ich denke ihr versteht das

Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich dachte Sie wollten zusätzlich noch was über Computer Problemen etwas fragen. Hatte mich eigentlich nicht mit den Drucker Problem eingemischt.