So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.
Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Ich bin Anwender des Gigaset C47H. Die vorgenommene Anrufweiterschaltung

Kundenfrage

Ich bin Anwender des Gigaset C47H. Die vorgenommene Anrufweiterschaltung auf mein Handy kann ich nicht mehr zurücksetzen. Wenn ich über das Hauptmenü die Netzdienste aufrufen will, dann bekomme ich keine Verbindung zu diesen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo ich würde in dem fall das telefon zurücksetzen
Hallo,
diese Telefone sind Baugleich mit der T-Sinus Baureihe der Telekom. Müsste also folgendermassen funktionieren!

1. Anmeldetaste drücken und gedrückt halten.
2. Netzstecker hinten aus dem Telefon ziehen. (Anmeldetaste bleigt
immer noch gedrückt - bitte!!!)
3. Netzstecker wieder rein stecken!
4. Anmeldetaste weithin ca. 23 Sekunden gedrückt halten dann loslassen
-fertig!! Systemcode ist "0000"
hier die Anleitung
http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=20&i=72&t=72
MFG
Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.