So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

hallo ich habe ein problem ich war heut mit meinem laptop im

Kundenfrage

hallo ich habe ein problem ich war heut mit meinem laptop im internet und habe gechattet auf einmal hing sich mein ganzer laptop auf und der bildschirm ist nach ein paar minuten schwarz geworden darauf hin habe ich ihn ausgeschaltet und ein paar minuten gewarten, dann habe ich ihn wieder eingeschaltet und habe ihn normal starten lassen . Er hat dann auch geladen aber dann kam ich wieder am anfang raus und darauf habe ich die Starthilfe ausgewählt(die auch empfohlen wurde) danach ladete er und ich kam soweit kurz befor man sein passwort eingeben kann aber der bildschrim blib schwarz nach ner zeit kam das maussympol wieder aber der bildschrim blieb immer noch schwarz er läd nicht weiter was kann das sein und was kann ich machen damit er wieder funktioniert ? Akku und strom hatte ich auch für 20 minuten entfernt aber es hat auch nicht geholfen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
hört sich mehr nach einem Windows-Problem. Akku raus nehmen wird da nicht viel helfen.

Wenn Sie eine Windows CD haben legen Sie diese bitte ein und lassen eine Reparatur laufen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich habe leider keine windows cd

 

ich würde gern das mit der Fernwartung machen

 

was muss ich dafür machen ?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Fernwartung leider funktioniert nur, wenn Windows läuft.

Hat Ihr Rechner eine Recovery-Funktion?

Startet es im Abgesichertem Modus? (F8 beim Starten drücken).
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich habe den abgesicherten modus laufen lassen aber jetzt ist er weider von neu gestartet

 

 

und ich weiß nicht wie ich das mit dieser Recovery-Funktion machen kann

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das kommt auf das Notebook an. Einige haben dafür eine Taste, andere sagen am Anfang das man eine F-Taste drücken muss.

Funktioniert allerdings nur, wenn es eine Recovery-Funktion ist die ihre Daten auf der Festplatte hat und nicht auf einer CD.

Beim Recovern wird jedoch ihr Notebook in den Auslieferung-Zustand zurück versetzt. Ist also nicht die beste Wahl.

Ich empfehle, dass Sie sich irgendwo eine Windows CD leihen und damit erst einmal versuchen zu reparieren. Muss natürlich exact die selbe Version sein die Sie haben.
Welche haben Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows Vista
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auf Home, pro, 32 oder 64 bit müssten Sie bitte dann auch achten.
Vermute es wird eine Home 32 bit sein.
Eine solche CD müsste Sie sich dann ausleihen.
Dann von der CD booten und wie gesagt die Reparatur-Funktion ausführen.
Wenn das nichts hilft wäre der nächste Schritt Windows neu zuinstallieren.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

also ich habe jetzt erst mal nach geguckt nach dem was sie geschrieben haben aber bei mir steht das es Windows Vista home Premium ist

 

 

so ich kann mir momentan keine leihen kann man die auch irgend wie anders bekommen diese CD runterladen oder so? Meine freundin hat auch Windows Vista Home Premium drauf kann ich mir das irgend wie von ihr ziehen? Sie hat nämlich auch keine Cd

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie Glück haben gibt es bei dem Notebook Ihrer Freundin eine Programm mit dem man eine Recovery-CD erstellen kann.
Die Ihnen vielleicht weiterhilft.

Ansonsten kann ich nur einen PC-Service empfehlen, die Service-Techniker sollte auch Windows-CDs da haben.
Wenn Sie im Ruhrgebiet oder Düsseldorf wohnen können wir das gerne machen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wo könnte ich das programm auf den laptop von meiner freundin den finden?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Unter Programme und dann vermutlich als Verzeichnis den Hersteller des Notebooks.
Aber wie gesagt, die Erfolgschancen sind sehr gering.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Notebook haben Sie denn dann schaue ich mal nach, ob es dafür eine Recovery-Funktion gibt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
also ich finde es nicht aber irgend wie muss das doch möglich sein sie hat nämlich den selben labtop wie ich
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welchen haben sie denn genau?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Toshiba A300D

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier:

http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_manuals.jsp?service=DE

können Sie das Handbuch Ihres Notebooks finden, dort ist auch beschrieben, wie Sie 2 Recovery DVDs erstellen können.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
also das was im handbuch steht hatte ich schon gemacht und bei dieser reparatur ist halt dieser schwarze bildschirm wo ich die maus bewegen kann aber halt ist der bildschirm schwarz und es passiert nichts mher
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie müssen ja auch vorher die DVDs am Notebook Ihrer Freundin erstellen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
okay ich probiere es jetzt wen ich nicht weiter weiß kann ich mich dann noch mal melden?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja klar.
Wäre nur, nett wenn Sie auch auf akzeptieren klicken würden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

sry hat gedauert nur jetzt habe ich das mit den cds gemacht und es ist wieder die gleiche stelle wo er nicht weiter geht

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie von der erstellten DVD gebootet?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

was heißt den gebootet

?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Von CD starten statt von der Festplatte.

Aber wenn die CD eingelegt war und Sie die Recovery-Funktion genutzt haben hätte es auch funktionieren sollen.

Vielleicht ist doch etwas an der Hardware defekt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
und was kann ich jetzt machen?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Den Rechner von einem Techniker durch-checken lassen.

Oder noch einmal im Handbuch gucken, ob Sie beim Recovern auch alles richtig gemacht haben.

Tut mir leid mehr kann ich Ihnen nicht mehr helfen, mit den erstellten CDs sollte es eigentlich funktionieren.
Andere Möglichkeit außer Recovern oder Windows CD gibt es leider nicht.

Verändert von Engling.IT am 05.11.2010 um 22:53 Uhr EST
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Tut mir leid mehr kann ich Ihnen nicht mehr helfen, mit den erstellten CDs sollte es eigentlich funktionieren.
Andere Möglichkeit außer Recovern oder Windows CD gibt es leider nicht.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin dann für heute offline.
Falls noch Fragen sind schau ich mir die morgen dann an.
Wäre nett, wenn Sie auf akzeptieren klicken würden, war doch heute ein etwas größerer Aufwand.
Danke

Schönen Abend noch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer