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Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
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Beim Anklicken von Microsoft Outlook erscheint das Bild kurz

Kundenfrage

Beim Anklicken von Microsoft Outlook erscheint das Bild kurz und verschwindet dann sofort wieder. (Windows XP)
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Welche Version von Outlook verwenden Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Microsoft Office 2000 Prämium
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie können Outlook gar nicht öffnen? Schliesst wieder sofort?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich würde folgende Schritte durchführen:

1.) Mit folgendem Tool reparieren versuchen:

http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/download.htm

Wenn es nicht geklappt hat,

2.) http://www.olfolders.de/Lang/German/PSTCopy/pstcopy1.htm

wenn diese auch keinen Erfolg gebracht hat, würde

Office neu installieren oder reparieren

Durch das folgende Verfahren werden Probleme in Verbindung mit installierten Microsoft Office-Programmen behoben, die ihre Ursache zum Beispiel in fehlerhaften Registrierungseinstellungen oder nicht vorhandenen Installationsdateien haben. Es werden keine persönlichen Dateien, z.B. Tabellen oder Vorlagen, repariert.

Sie können "Erkennen und Reparieren" mithilfe der folgenden Verfahren ausführen:

Verfahren 1

  1. Klicken Sie in einem beliebigen Office-Programm im Menü Hilfe auf Erkennen und Reparieren.
  2. Klicken Sie auf Start.

    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Meine Verknüpfungen während der Überprüfung wiederherstellen, um die Programmverknüpfungen im Windows-Menü Start wiederherzustellen.

Verfahren 2

  1. Doppelklicken Sie in der Systemsteuerung auf Software.
  2. Doppelklicken Sie im Dialogfeld Software auf den Eintrag für Office 2000.
  3. Klicken Sie auf Office reparieren.
  4. Klicken Sie entweder auf Office neu installieren oder auf Fehler in meiner Office-Installation reparieren, und klicken Sie anschließend auf Fertigstellen.

    Hinweis: Falls Sie Fehler in meiner Office-Installation reparieren gewählt haben und es Probleme mit den Office-Verknüpfungen gibt, klicken Sie auf das Kontrollkästchen Meine Verknüpfungen wiederherstellen.
Wenn Sie aber Ihr Office deinstalliert haben sollten Sie folgende kostenlose Tool
installieren u. Ihren Rechner vom alten Registry "Müll" bereinigen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html


dannach Rechner neustarten u. anschliessend Office neuinstallieren.




Verändert von ITProfi am 04.11.2010 um 08:15 Uhr EST
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sind Sie mit der vorgeschlagenen Lösung zufrieden, würde mich über Ihr akzeptieren freuen.:)

Verändert von ITProfi am 04.11.2010 um 10:02 Uhr EST
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wahrscheinlich ist Ihr Profil gekräscht.

 

Um Outlook wieder öffnen zu können müssen Sie erst Ihr Profil umbenennen und ein neu erstellen. Das deinstallieren oder reparieren von PST Dateien hat damit gar nicht zu tun. Ich gehe davon aus dass Sie eine User Account mit Admin Rechte haben. Nur so können Sie dann Ihr alte Profil umbenennen und neu erstellen. Danach können Sie auf Ihre alte PST Dateien zurückgreifen und ins neues Profil einladen.

 

Für weitere Hilfe stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.



Verändert von Roberto Raimondo am 04.11.2010 um 10:15 Uhr EST
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider kennt sich der Kollege Robert Raimondo nicht ganz aus u. mischt sich in bereit bearbeitete Fragen ein, wobei man auf Kunden Antwort wartet.

Ein evtl. "häcken" oder Fixi-foxi Lösung bringt nur unter Umständen Erfolg aber meistens nicht auf dauer. Wenn dieses Symptom auftritt, würde folgende Schritte durchführen:

1.) Mit folgendem Tool reparieren versuchen:

http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/download.htm

Wenn es nicht geklappt hat,

2.) http://www.olfolders.de/Lang/German/PSTCopy/pstcopy1.htm

wenn diese auch keinen Erfolg gebracht hat, würde

Office neu installieren oder reparieren

Durch das folgende Verfahren werden Probleme in Verbindung mit installierten Microsoft Office-Programmen behoben, die ihre Ursache zum Beispiel in fehlerhaften Registrierungseinstellungen oder nicht vorhandenen Installationsdateien haben. Es werden keine persönlichen Dateien, z.B. Tabellen oder Vorlagen, repariert.

Sie können "Erkennen und Reparieren" mithilfe der folgenden Verfahren ausführen:

Verfahren 1

  1. Klicken Sie in einem beliebigen Office-Programm im Menü Hilfe auf Erkennen und Reparieren.
  2. Klicken Sie auf Start.

    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Meine Verknüpfungen während der Überprüfung wiederherstellen, um die Programmverknüpfungen im Windows-Menü Start wiederherzustellen.

Verfahren 2

  1. Doppelklicken Sie in der Systemsteuerung auf Software.
  2. Doppelklicken Sie im Dialogfeld Software auf den Eintrag für Office 2000.
  3. Klicken Sie auf Office reparieren.
  4. Klicken Sie entweder auf Office neu installieren oder auf Fehler in meiner Office-Installation reparieren, und klicken Sie anschließend auf Fertigstellen.

    Hinweis: Falls Sie Fehler in meiner Office-Installation reparieren gewählt haben und es Probleme mit den Office-Verknüpfungen gibt, klicken Sie auf das Kontrollkästchen Meine Verknüpfungen wiederherstellen.
Wenn Sie aber Ihr Office deinstalliert haben sollten Sie folgende kostenlose Tool
installieren u. Ihren Rechner vom alten Registry "Müll" bereinigen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html


dannach Rechner neustarten u. anschliessend Office neuinstallieren.

Verändert von ITProfi am 04.11.2010 um 10:38 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe inzwischen alle Ihre Vorschläge ausprobiert und zwar ohne Erfolg. Zuletzt habe ich Microsoft Office 2000 gelöscht und versucht neu zu installieren. Dabei tritt ein Fehler auf, der die Installation abbricht. Ich bin jetzt ratlos.....
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich melde mich morgen wieder. Z.Z. bin ich anderweitig beschäftigt.
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Haben Sie Outlook komplett deinstalliert oder Microsoft Office 2000 gelöscht u. den Rechner mit CCleaner bereinigt?

 

Die vorgeschlagene Punkte sollten genau durchgeführt werden. Deinstallieren u. nicht löschen.

 



Verändert von ITProfi am 04.11.2010 um 20:34 Uhr EST
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Herrn,

 

würden Sie mir eine Fernzugriff gestatten?

Dann könnte ich das Problem besser unter die Lupe nehmen und ggbf. besser eingreifen. Wie Sie möchten. Eventuell wenn Sie damit einverstanden sind dann brauchen Sie lediglich nur ein Programm aus Internet herunter zu laden es heisst TeamViewer und ich werde mich nach Ihre Zustimmung Fern anmelden und das Problem beseitigen.

Warte auf Ihre Antwort

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
an iTProfi:
Die Fehlermeldung lautet: "Interner Fehler 2753. Bitte kontaktieren Sie Ihren Produktsupport für Unterstützung".
Bin heute fast den ganzen Tag unterwegs und komme nur zwischendurch einmal kurz nach Hause.
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen,

Ich würde die Frage an den Kollegen Roberto Raimondo überlassen, da er anscheinend eine remote Zugriffsmöglichkeit(per Temaviewer) hat u. so lässt sich der Fehler natürlich viel besser u. effizienter diagnostizieren.

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie mal den Vorschlag bitte danke ::::
1. Klicken Sie nacheinander auf “Start” > “Ausführen...” und tippen sie in die erscheinende Befehlszeile das Wort “regsvr32 urlmon.dll” gefolgt von einem Klick auf “Ok” ein.



Weitere möglichen Befehle:
Anstatt der oben genannten “regsvr32 urlmon.dll” können sie auch die Befehle
- regsvr32 actxprxy.dll
- regsvr32 Shdocvw.dll
- regsvr32 Mshtml.dll
- regsvr32 Msjava.dll
- regsvr32 Shell32.dll
- regsvr32 Oleaut32.dll
- regsvr32 Browseui.dll
Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.
  1. 1

    Click on the "Windows Start" button. Windows XP Users click on "Run," then type "CMD" in the run box and click the "Go" button. This will bring up the DOS command window. Vista users click on "Windows Start," then go to "All Programs," followed by "Accessories" and choose "Command Prompt," and the DOS window will appear.

  2. 2

    Type "regsvr32 vbscript.dll" without the quotation marks, and press the "Enter" key.

  3. 3

    You should now see the message ""DllRegisterServer in vbscript.dll succeeded," if this message appears, the required files for the installer have now been successfully registered, and you should be able to install your apps.

  4. 4

    Click on the installer file for your application and see if the error appears again. If the installation begins, the files are now properly registered. Repeat the process one more time if the installation still gives the Error 2753 message.

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Read more: How to Fix Internal Error 2753 | eHow.com http://www.ehow.com/how_5047270_fix-internal-error.html#ixzz14OkXnEpn

Verändert von Roberto Raimondo am 05.11.2010 um 09:26 Uhr EST
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie mal den Vorschlag bitte danke ::::
1. Klicken Sie nacheinander auf “Start” > “Ausführen...” und tippen sie in die erscheinende Befehlszeile das Wort “regsvr32 urlmon.dll” gefolgt von einem Klick auf “Ok” ein.



Weitere möglichen Befehle:
Anstatt der oben genannten “regsvr32 urlmon.dll” können sie auch die Befehle
- regsvr32 actxprxy.dll
- regsvr32 Shdocvw.dll
- regsvr32 Mshtml.dll
- regsvr32 Msjava.dll
- regsvr32 Shell32.dll
- regsvr32 Oleaut32.dll
- regsvr32 Browseui.dll
Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Inzwischen ist mein Computer total abgestürzt und ich kann ihn nicht mehr starten. Es wird immer auf blauem Hintergrund eine Fehlermedlung angezeigt, die sagt, dass ich ggf. auf den abgesicherten Bereich zurückgehen muss. Da ich schon einmal alle Daten verloren habe, werde ich nun vor Ort Hilfe in Anspruch nehmen und versuchen, meine Daten retten zu lassen. Mir wurde auch gesagt, dass die neue itunes Software sich nicht mit dem Microsoft Office Programm 2000 funktioniert.

Ich weiß nun nicht, wie ich nun die Zusammenarbeit mit Ihnen beenden kann. Ist mein Guthaben in Höhe von 40 € bei Ihnen nun aufgebraucht?
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe eine Nachricht an die entsprechende Stelle geleitet.
MFG
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung: Systemelektroniker
Bluescreen und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Hilfe, die ich von Ihnen erhalten habe, hat nicht zur Lösung meines Problems geführt.
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe bereits eine Nachricht an den Moderator verschickt zwecks Rückerstattung ich bitte um geduld.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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