So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS ich wollte eine

Kundenfrage

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS ich wollte eine Telefonverbindung herstellen als mir aufviel das keine verbindung aufgebaut wurde, oben stand das 3G zeichen, aber kein Balken vom Tel.-Netz.
Ich wollte dann das Tel Ausschalten um es erneut zu starten. Und jetzt geht gar nichts mehr.
Es zeigt nur einen schwarzen Bildschirm mit einem Bewegenden greissel in der mitte so als ob es herunterfährt. Es lässt sich nicht mehr einschalten und es gibt auch keine verbindung zum Computer an.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
machen Sie bitte mal einen Reset:

Drücken Sie die Home- und die Standby-Taste gleichzeitig. Und zwar so lange, bis das Apple-Logo erscheint und das iPhone neu bootet. Kann etwas dauern.
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat es funktioniert?
Wenn nicht gibt es noch eine andere Möglichkeit.