So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe bei meinem compaq evo, der lange zeit nicht in betrieb

Kundenfrage

ich habe bei meinem compaq evo, der lange zeit nicht in betrieb wahr (ca 1 1/2 Jahre), kein bild mehr hatte eine zusäzliche grafikkarte un dhabe sie ausgebaut, sie könnte ja kaputt sein, aber auf dem normalem stecker für bildschirm krieg ich auch kein bild! was mach ich falsch oder wo könnte das problem sein, oder ist sogar mein pc im arsch?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

es stellen sich hier mehrere Fragen, hatte der Rechner vor 1 ½ Jahren einwandfrei funktioniert mit den 2 Grafikkarten?

 

Funktioniert der Monitor?

 

Signalisiert der Rechner ein „Piepen" beim Hochfahren?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Network am 02.11.2010 um 23:12 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer