So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich kann aus heiterem Himmel heraus Outlook 2010 nicht mehr

Kundenfrage

Ich kann aus heiterem Himmel heraus Outlook 2010 nicht mehr mit meinem iphone syncronisieren. Es folgt keine Fehlermeldung. Hier habe ich alle Möglichkeiten von iThunes durchgeführt, auch zusammen mit einem Apple-Mitarbeiter. Es kann meines Erachtens nur an Outlook liegen. Es läßt sich auch keine Sicherung der .pst Datei durchführen. Hier erfolgt folgende Fehlermeldung: "Fehler bei diesem Vorgang. Die Messaging-Schnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu".
Wenn ich die .pst Datei manuell kopieren will kommt folgender Fehler: "Fehler 0x80070021".
Durch umbenennen der .pst Datei läßt sich die Datei allerdings kopieren.
Ich habe Outlook neuinstalliert, leider ohne Erfolg. Ich habe die Maßnahmen aus dem Artikel-ID: 814441 durchgefürht, ebenfalls ohne Erfolg.
Ich weiß mir keinen Rat mehr!! Können Sie mir helfen? Ich brauche aus beruflichen Gründen den Kalender aus Outlook auf meinem iPhone.
MfG
Heinrich Michaelis
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

also als erstes gehen Sie mal mit dem CCleaner über den PC:

http://www.ccleaner.de

der ist kostenlos und entfernt diverse Fehler danach starten Sie den PC und dann lassen Sie das foglende Reparatur Programm laufen;

http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/index.htm

Es ist ebenfalls kostenlos und repariert die häufigsten Outlook Fehler. Falls das auch nix nutzt, müssen Sie das Outlook Profil löschen und neu erstellen dabei gehen allerdings alle Mails/Kontakte in Outlook verloren aber auch dafür gibt es ein Programm:

http://www.mobackup.de/

Sollte auch mit der 2010er Version klappen. Ich vermute hier, das Ihr Outlook Profil stark beschädigt ist. Es könnte aber sein, das die o.a. Reparatur Programme Ihr Problem lösen eine Garantie ist das natürlich nicht.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Diese Seite hat einen schlechten Ruf.
justanswer.de
Bewertungsdetails und Kommentare anzeigen
VertrauenswürdigkeitSehr schlecht
HändlerzuverlässigkeitSchlecht
DatenschutzSehr schlecht
JugendschutzSehr schlecht
Site ist sicher. Ich möchte sie bewertenWarnung ignorieren und Website aufrufen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, woher haben Sie denn diese Aussagen?? Justanswer ist eine kostenplfichtige Hotline d.h. Sie zahlen erst Geld ein, auf ein Justanswerkonto und erst bei Akzeptierung einer Antwort wird das Geld abgebucht solange dies nicht geschehen ist können Sie den Betrag wieder zurück verlangen. Woher haben Sie denn diese nicht korrekte Aussage, wie Sie sie mir gerade gepostet haben? Das entspricht nicht der Wahrheit ich dachte, das wir Ihr Problem lösen möchten und uns nicht über Sinn oder Unsinn dieser oder einer anderen Seite unterhalten. Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie verwenden offenbar "Web of Trust" diesem Programm sollten Sie nicht immer vertrauen Justanswer ist KEINE Abzockseite d.h. die von Ihnen gesndete Meldung ist schlicht weg falsch. MfG Günter

Verändert von IT-Fachinformatiker am 02.11.2010 um 17:58 Uhr EST
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sollen wir nun Ihr Outlook Problem lösen oder möchten Sie die Frage zurück ziehen bzw. diesen Dienst nicht weiter in Anspruch nehmen?
Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
haben Sie meine Antwort bekommen?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ja die mit "Diese Seite hat einen schlechten Ruf." eine andere habe ich nicht erhalten oder haben Sie noch eine weitere gesendet, diese müssten Sie mir dann noch mal posten? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bekomme ich jetzt keine Antwort mehr?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Doch, natürlich! Lassen wir einmal die Beurteilung durch das von Ihnen genannte Programm bei Seite. Haben Sie meine Tipps bzgl. Outlook 2010 mal durchgeführt und wenn ja, konnte ein Teil des PRoblems behoben werden? Gruss Günter

Verändert von IT-Fachinformatiker am 02.11.2010 um 19:21 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe Ihre Tipps durchgeführt aber damit ist das Problem nicht behoben. Wie ich Ihnen geschrieben habe, ist eine Sicherung der Daten nicht möglich, wiel ein Programm auf Outlook zugreift. Ich kann bei aller Mühe leider nicht fesrstellen, was dass für ein Programm sein soll, damit wäre sicherlich auch mein Problem gelöst.

 

MFG

Heinrich Michaelis

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, es kann eigentlich normalerweise nur Outlook selbst sein mit dem folgenden kostenlosen Programm finden Sie jedoch den Übeltäter:

http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896645.aspx

Es könnte z.B. ein AddIn von Outlook sein oder ein Tool, welches Vorgänge überwacht u.U. auch ein AddIn in Ihrem WebBrowser mit dem o.a. Programm finden Sie nach kurzer Einführungszeit recht schnell heraus, wer oder was auf die Outlook PST-Datei zugreift.

Sie können aber auch Ihr Windows im abgesicherten Modus starten d.h. wenn der PC hoch fährt direkt F8 drücken > abgesicherter Modus und dann können Sie auch wieder drauf zu greifen das muss dann in jedem Fall klappen und dann wäre auch eine Sicherung möglich.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

haben Sie inzwischen neue Informationen bzgl. des Outlook-Problems bzw. konnte es gelöst werden? Ich stehe selbstverständlich weiterhin zu Ihrer Verfügung.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nein! der Link, den Sie mir geschickt haben ist fehlerhaft. "Server nicht gefunden".

 

Gruß

Heinrich Michaelis

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

der Link:

http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896645.aspx

funktioniert bei mir ohne Probleme haben Sie evtl. die URL nicht vollständig kopiert? Die Seite erscheint ganz normal, schauen Sie doch noch mal nach sie funktioniert.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich habe mich zur Seite hingetastet. Mir ist die Seit zu kompliziert. Was soll ich tun?

mfg

Heinrich Michaelis

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

am besten downloaden Sie einfach den Process Monitor diese Programme sind leider im ersten Moment etwas "kompliziert" aber eigentlich selbsterklärend sie zeigen eine Liste der aktiven Prozesse und worauf diese gerade zugreifen z.B. auf welche Dateien:

http://download.sysinternals.com/Files/ProcessMonitor.zip

Ich würde auch empfehlen, den PC mal neu zu starten und dann mit F8 in den abgesicherten Modus zu gehen dann haben Sie die Möglichkeit die outlook.pst manuell zu kopieren und dann sollte mit dem von mir empfohlenen Programm zur Datensicherung von Outlook auch was machbar sein d.h. es muss dann auch laufen im abgesicherten Modus dürfen keine unnötigen Prozesse laufen d.h. damit hätten Sie voll Zugriff auf Ihre outlook.pst das Backupprogramm finden Sie ja unter dieser URL:

http://www.mobackup.de/

es ist auch recht einfach zu bedienen. Ich würde diese Verfahrensweise einmal durchführen dann müssen Sie nicht zwangsläufig den Prozess Monitor benutzen. Ich vermute bei Ihenn, das das Outlook Profil defekt ist dazu hatte ich Ihnen ja ein kostenloses Reparatur Programm empfohlen:

http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/index.htm

Sie sollten auch mit der Office 2010 DVD (bzw. Outlook DVD) mal starten und die Option reparieren wählen, auch das beseitigt diverse Fehler in Outlook allerdings wenn jede Reparatur fehl schlägt müssen Sie Outlook neu installieren und davor den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Auch zu empfehlen wäre das Programm Malware Antibytes, um ggf. vorhandene Schädlinge effektiv zu entfernen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dieses Programm beseitigt zuverlässig Schädlinge und hat sich durchaus bewährt.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer