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H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
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H-Meyer ist jetzt online.

mein Thunderbird gibt mir meine neuen mails nicht mit der Begr ndung

Kundenfrage

mein Thunderbird gibt mir meine neuen mails nicht mit der Begründung: Posteingang voll - bitte leer machen. Ich habe alle entfernt- aber ohne Wirkung
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ist möglich, daß mit der Meldung nicht der Posteingang von Thunderbird gemeint ist, sondern der ihres Postfachs beim Mailprovider. Da sie die Mails in ihrem TB Postfach ja gelöscht hatten, ist es nachvollziehbar, daß jezt keine Mails mehr darin vorhanden sind. Die Zusammenfassung stellt nur die Ansicht dar, die sie in Thunderbird sehen.
Sie sollten sich mal auf der Webseite ihres Mailproviders in ihrem Postfach anmelden und dort nachsehen, ob noch mails im Postfach vorhanden sind. Überprüfen sie bitte auch die Ordner gesendete und Gelöschte Mails. Bei den meisten Providern gibt es eine Begrenzung der Postfachgröße wo diese Ordner mit eingerechnet werden. Ggf. löschen sie dort die Mails in Gelöschte und gesendete Mails.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Arbeiten Sie mit dem IMAP Protokol oder POP3 ?


So können Sie herausfinden was Sie verwenden.


 


Werden erstellte Ordner in Thunderbird auch wenn Sie sich im Web einloggen angezeigt? So als ob Sie zusause an Ihrem PC wären? Dann verwenden Sie IMAP (würde ich Ihnen wenn immer möglich empfehlen das zu verwenden)


 


 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich benutze 7 Email-Adressen, dort gibt es IMAP + pop + pop3. Der Grund ist dort nicht zu suchen, da ja nicht alle 7 voll sein können
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es reicht aus, wenn nur eines der Postfächer einen vollen Posteingang hat um die Meldung auszulösen. Thunderbird unterscheidet dabei nicht zwischen den einzelnen Konten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe seit 2 Jahren 2 Computer und auf beiden ist Thunderbird und das netbook arbeitet einwandfrei und der Computer, an dem ich gerade sitze, macht diesen Blödsinn. Sollte Ihre Vermutung stimmen, dürften doch beide nicht arbeiten,??
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Stimmt.
Überprüfen sie bitte mal die Größe ihrer einzelnen Postfächer auf dem Rechner. Falls Spam und Junk Mails noch enthalten sind, können auch diese für einen Overflow in den einzelnen Postfächern sorgen.
Zunächst mal müssen se feststellen, welches der Konten Probleme macht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es gibt keinen Ordner mit mehr als 100 Dateien und ich habe außerdem alle Ordner mit Thunderbird komprimiert
die Fehlerkonsole sagt folgendes:
uncaught exception: (exception...."comonent returned failure code: 0x8055000f (ns/ MsgIncoming Server.get NewMessages) ns result"0x8055000f (unknown>)" location: " js frame;: chrome: //messanger/ content/mail window Overlay js;: get New Msgs;:line 2346"data no)
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok. Zu der Fehlernummer habe ich eine (leider englische) Anleitung gefunden.

Tools ==> Account Setting select server settings

Beside Local Directory click the browse button.
In the folder window that opens right click on the entry for 'Local Folders'.
THIS IS IMPORTANT RIGHT CLICK and select explore from the menu.

Go back to thunderbird and cancel out on the windows without making any changes and close thunderbird.

locate the files inbox and inbox.msf in the folder and rename them to inbox.old and inbox.msf.old

Restart Thunderbird. If it is fixed you can delete the two files that were renamed old.

If that does not fix it post back here.

Kurz übersetzt heist das soviel wie:
Suchen sie den Inbox Ordner und die Datei inbox.msf und benennen sie diese um in inbox.old und inbox.msf.old
Starten sie danach Thunderbird neu.
Hintergrund:
entweder der inbox Ordner oder die Inbox Datei sind beschädigt. durch das umbenennen erstellt Thunderbird diesen Ordner und die Datei neu. Danach sollte TB wirde funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
danke XXXXX XXXXX ausprobieren

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