So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.

Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

Hallo, habe ein problem mit meinem ACER Aspire 7520 Notbook.

Kundenfrage

Hallo,

habe ein problem mit meinem ACER Aspire 7520 Notbook. Bleibt beim Einschalten komplett schwarz.

Einmal ließ sich das Noteboon nochmal starten, jetzt geht gar nichts mehr.

Haben Sie eine Idee?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Am ehesten würde der Monitor oder die Grafikkarte als Defekt Ursache einfallen.
Arbeitet das Notebook denn, wenn Sie es anschalten, also hören Sie denn irgenwas? Piept der beim anschalten und arbeitet die Festplatte?
Sie können ja mal einen Monitor an das Notebook anklemmen, um zu sehen, ob es nur der Monitor ist.
Wie alt ist das Notebook denn, bzw, haben Sie noch Garantie drauf?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

 

hatte die Dinge schon ausprobiert, beim Einschalten wird kurz auf die Festplatten zugegriffen aber dann ist sofort absolute Funkstille. Das übliche Piepsen beim Starten, bzw. kurz vor der Passwortabfrage ist nicht zu hören. Monitor ist angeklemmt ohne Reaktion. Keine Gatantie mehr gerade 3 Jahre alt

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Oh, das klingt nicht gut, denn das deutet auf einen schwerwiegenden Defekt am Mainboard des Notebooks an und das würde bedeuten, dass es im Grunde nur noch Schrottwert hat, da die Reparatur zuviel Geld kosten würde, als das es sich lohnen würde.

Möglicherweise ist das BIOS nur irgendwie hängen geblieben, was ich nicht vermute aber Sie können ja mal den Arbeitsspeicher entfernen und dann das Notebook anschalten. Danach dann wieder aus machen, Speicher wieder installieren und erneut anmachen. Das hilft oft bei PCs, welche man transporiert hat.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Wagar Tech,

 

stecke gerade in der Klemme. Ferndiagnosen bei einem solchen Sachverhalt sind nicht einfach, daher ist eine Akzeptanz der Antwort nicht unbedingt vom Erfolg abhängig. Ihre Auskünfte haben aber leider keinen neuen Aspekt in meine vorangegangenen Versuche gebracht. Daher tendiere ich momentan dazu Ihre Antworten nicht zu akzeptieren. Werde mich aber gerne bei anderen Fragen diekt an Sie wenden. Ist soetwas möglich?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie brauchen ja auch nicht gleich die Antwort zu akzeptieren. Erst dann, wenn Ihr Problem behoben bzw. erkannt wurde oder Sie generell zufrieden sind.
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,
zunächst möchte ich meinem Kollegen beipflichten. In 90 % dieser Fälle entspricht der geschilderte Schaden einem Mainboardcrash, somit bei den von Ihnen geschilderten Daten unrentabel, da allein die Sicherung Ihrer Daten einiges an Geld kosten würde. Jedoch werden Sie um eine DS nicht herumkommen bei einem solchen Schaden.
Haben Sie die Möglichkeit ins BIOS zu gelangen bei Ihrem Rechner?Bleibt er denn solang an?
Gruß
Jens Schmidt

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer