So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche verzweifelt

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche verzweifelt die neueste Version itunes herunterzuladen. Der Prozess bleibt immer bei 8% stehen und ich muß den Vorgang abbrechen. Ich habe PC Fix2010 heute gekauft und nun geht nichts mehr!

Können Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank XXXXX XXXXX
Mit freundlichen Grüßen
Inger Thomae
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Version des eingesetzten Betriebssystems mit.

Bitte auch evtl. installierte Service Packs.

Vielen Dank
__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

das Betriebssystem ist Windows Vista und es ist die itunes Version 10.0

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber User,

ich halte das wiederherstellen des Systems zu einem Zeitpunkt vor der Installation des PC Fix für die beste Lösung.

Geben Sie dazu im Suchfeld des Startmenüs (ganz unten) das Wort Systemwiederherstellung ein.
Oben erscheinen dann die "Funde"
Bitte auf den gleichnamigen Fund einen Rechtsklick ausüben und "Als Administrator ausführen" aus dem Kontextmenü wählen.

Sie bekommen eine Liste mit Terminen angezeigt.
Wählen Sie bitte den, der mit Sicherheit vor der Installation des PC-Fix liegt, evtl. können einige Windows-Updates auch dazwischen liegen, ist aber kein Problem, da die automatisch wieder upgedatet werden.

Nach einem Neustart sollte Ihr System dann wieder funktionieren.

Viel Erfolg und viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider bekomme ich keine Liste angezeigt. Es heißt "Systemwiederherstellung wird bereits ausgeführt. Dieses Programm wird nun geschlossen".
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es gibt noch einen alternativen Aufruf, den wir versuchen können.

Bitte aber zuerst komplett herunterfahren und dann Neustart.

Sollte Ihr Vista normal booten, bitte in das Suchfeld msconfig einegeben und dann per Rechtsklick auf den gefundenen eintrag "Als administrator" ausführen anwählen.
Dann den Reiter Tools und dort den letzten eintrag in der Liste anklicken.

Nach OK sollte die Systemwiederherstellung starten.

PS: Bin mal für ca. 1 Std. weg.

Viel Erfolg
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

was steht als letzter Eintrag bei den Reiter Tools?

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
User, bin wieder da.

Der letzte eintrag in der Liste - bitte etwas nach unten scrollen - ist:

"Systemwiederherstellung - Früheren Zustand ... wiederherstellen"

Wenn Sie es anwählen, sollte in der Zeile "Ausgewählter Befehl" stehen:

C:Windows\System32\rstrui.exe

Wenn Sie dann gleich starten möchten - Schalter Starten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe ich gemacht. Das herunterladen itunes bleibt wieder bei 8% stehen. Es egth also nicht.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Herr Thomae,

dann hätte ich noch den Vorschlag, eine andere Downloadseite zu versuchen.

iTunes DOWNLOAD CHIP

Es handelt sich um die 32 Bit-Version!

Viel Glück
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich geb´s jetzt auf und schmeiß mein Laptop zum Fenster raus. Es funktioniert nichts. Leider auch nicht Ihr letzter Tip!
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist wirklich schade.

Würde aber gern noch fragen, ob denn eine ältere iTunes schon mal funktioniert hat.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Evtl. kommen Sie noch mit folgendem Trick weiter.

Richten Sie über die Benutzerkontensteuerung mal ein komplett neues Benutzerkonto auf Ihrem Rechner ein und versuchen den Download (ohne Ausführen des Setup) mal damit.

Am besten vorher noch als Administrator anmelden.

Wenn nicht aktiv, in der Benutzerkontensteuerung aktivieren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ältere iTunes haben funktioniert.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie bitte noch den letzten Tipp.

Ansonsten gebe ich die Frage an die Expertenkollegen frei. Vielleicht weiss ein Kollege noch einen Trick.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn ich Benutzterkonensteuerung in Suchleiste eingebe: keine gefunden
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Verwaltung der Benutzerkonten erreichen Sie über die

Systemsteuerung

und dann

Benutzerkonten. Da gibts dann die Option "Hinzufügen"

(Der oben von mir verwendete Name bezeichnet den Dienst, der dahinter steckt, den brauchen Sie aber nicht bearbeiten, Verwaltung reicht.)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe den Button Option "Hinzufügen" nicht
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Um das ganze etwas zu illustrieren, habe ich hier für Sie einen Link zur entsprechenden

Microsoft-Seite

Dort wird in Screenshots jeder Schritt gezeigt, wie Sie ein neues Konto anlegen.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie sollten versuchen, die Setup Dateien von iTunes erstmal lokal abzuspeichern. Alternativ können sie iTunes auch von diversen CD Beilagen in aktuellen Computermagazinen installieren. Derzeit ist die 10er Version von iTunes in fast allen Magazinen enthalten.
Wenn der Download selber nicht funktioniert, dXXXXX XXXXXegt möglicherweise ein Problem mit der Stabilität ihrer Internetverbindung vor.
Bitte überprüfen sie das Ereignisprotokoll, ob dort Fehlereinträge bezüglich Netzwerk oder Internet zu finden sind.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer