So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Mein problem ist das windows xp 32 bit mir nur einen kern von

Kundenfrage

Mein problem ist das windows xp 32 bit mir nur einen kern von 4 cpu kerenen anzeigt. Ich habe im Bios alle 4 kerne eingeschaltet. mein sytem is Acpi. aber mir wird im geräte manager nur 1 kern angezeigt. Ich habe auch die aktuellen Mainboard treiber installiert.
Ich habe einen Intel core 2 Quad Q8200
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Windows XP ist für den Mehrprozessorbetrieb nicht optimiert, allerdings gibt es hierzu Hilfe von Microsoft:

 

Einen Link zu dem Hotfix:

 

http://support.microsoft.com/kb/896256

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe Sp3 das update was für dual core prozesse angegeben wird is in sp 3 schon enthalten. und mein rechner hat letzte woche als xp 32bit version noch mit 4 kernen gearbeitet
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hat Ihr PC vor der Neuinstallation mit 4 Kernen gearbeitet oder erst danach?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
vorher hat er 4 genutzt jetzt nutzt er nur einen und die anderen 3 erkennt er nicht mal
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ja das habe ich verstanden, das der PC nur noch einen Kern erkennt.

 

Meine Frage ist, ist das Problem vor der Neuinstallation oder danach aufgetreten?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer