So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Hallo, ich habe seit letztem Jahr eine Vista Home Premium 64Bit

Kundenfrage

Hallo, ich habe seit letztem Jahr eine Vista Home Premium 64Bit version auf meinem Rechner, seit ich eine neue Festplatte eingebaut habe und Vista neu installiert habe wird die Aktivierung verweigert, mit der Begründung das die IP-Adresse schon vergeben ist.
Über die Telefonische Aktivierung funktioniert es auch nicht.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer! Sie haben keinen Internetzugriff weil es offenbar ein Problem in den Netzwerkeinstellungen gibt. Öffnen Sie die Netzwerkeinstellungen und prüfen Sie ob Sie DHCP verwenden. Hierzu noch ein Link:
http://www.tarife-dsl-vergleich.de/tech-how-to/dhcp-aktivieren.html
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Willkommen bei Justanswer.

 

Stellen Sie Ihr Modem-Router ab und warten Sie 2 Minuten und stellen es wieder an. Danach erhalten Sie eine neue IP Adresse vom Provider.

 

 

 

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Ihnen meine Antwort geholfen hat dann klicken Sie bitte auf 'Akzeptieren'!
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?

Haben Sie Internetzugriff auf dem Rechner?

Ist es der richtige Produkte-Key? Bitte überprüfen.

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

wie ist der Status?

Gruß,
M. Härtel