So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Roberto Raimondo.

Roberto Raimondo
Roberto Raimondo, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 33
Erfahrung:  Windows Server, Betriebssysteme, PHP & MySQL, MSOffice, SCCM, Sharepoint, WSUS, SQLSERVER, Exchange.
52427966
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Roberto Raimondo ist jetzt online.

hallo ich habe ein problem mit den Recovery Irgendwie sagt

Kundenfrage

hallo ich habe ein problem mit den Recovery

Irgendwie sagt er mir dann immer Recovery not finish
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  R.Wagert hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Betriebssystem nutzen Sie

Desktop oder Notebook ?

Welches Programm wollen Sie zur Wiederherstellung nutzen ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windos xp
XP
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Notebook
Experte:  R.Wagert hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Windows eigene Systemwiederherstellung und die Recovery Funktionen der CD sind ja Grundlegend verschieden.

Wenn Sie versuchen wollen den PC auf ein früheres Datum zurückzusetzen ,

Klicken Sie auf "Start"

"Alle Programme" "Zubehör"

"Systemprogramme" und dann auf Systemwiederherstellung.

Nun öffnet sich ein Programm und Sie wählen den oberen Eintrag aus.

Danach im Kalander ein Datum wählen das Dunkler Unterlegt ist und vor dem "Crash" Datum liegt und das ganze bestätigen.

Nach einem Neustart sollte der PC wiederhergestellt sein.

MfG

Wagert IT
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das problemist ja das ich nicht mal in Windows rein komme. Ich befinde mich im Startmodus, praktisch immer noch auf der 1. Seite beim hoch fahren dort wo die Systemdaten verzeichnet sind auf der Dos Ebene. Ich habe aber die Möglichkeit im Dos auf C: oder auch auf das Laufwerk zu zu greifen. Wie gesagt, ich komme nicht weiter als bis zu diesem Punkt
MFG
Nancy
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das problemist ja das ich nicht mal in Windows rein komme. Ich befinde mich im Startmodus, praktisch immer noch auf der 1. Seite beim hoch fahren dort wo die Systemdaten verzeichnet sind auf der Dos Ebene. Ich habe aber die Möglichkeit im Dos auf C: oder auch auf das Laufwerk zu zu greifen. Wie gesagt, ich komme nicht weiter als bis zu diesem Punkt
MFG
Nancy
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Wenn Sie den Pc starten kommen Sie immer wieder bis zu diesem Zustand in die Dos Ebene?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
In die Dos Ebene komme ich über den Weg Bios und dort stelle ich ein, das von Cd gebootet werden soll. Über diesen Weg gelange ich dann nach C: Nur dort komme ich nicht weiter, weil ich nicht einmal Windows dort finde. Sämtlich Befehle nimmt das Laptop nicht an. Selbst die Cd, welche zum Laptop gehört ( RECOVERY) Nimmt er nicht an.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie die Recovery Cd einlegen und dann im Bios einstellen, dass Sie von Cd Booten wollen was passiert dann genau?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Recovery ist nicht start bar. Das genau zeigt er mir an
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und eine andere CD war nicht dabei?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Doch die Driver utillity VER.1.0 multi language
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die bringt uns auch nicht weiter leider. Wieso wollen Sie überhaupt von Cd booten?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Weil der leptop sich nicht hochfahren lässt daher muss der mit cd gebooten werden.
oder gibt es irgendwie noch eine möglich keit ?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was passiert denn? Bekommen Sie eine Fehlermeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein auf dem dicp.steht American Megatrends
Press ESC for BBS POPUP 1 AMD north bridge rev F2
PMU ROM Versoin :6501
wenn ich f2 drücke fährt er sich zum BIOS SETUP UTILITY hoch.
komm da einfach nicht weiter .
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie auch tatsächlich im Bios die Festplatte ausgewählt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Im Bios ( Main) Steht ja system time da steht die uhrzeit .
System data steht das datum.
Primary IDE Master da steht MATSHITADVD-RAM UJ)
Secondary IDE Master (ST980829A)

und nun ?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich gebe die Frage mal für die Kollegen frei. Vielleicht fällt jemandem noch etwas ein.
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag.

Sie sollen Windows XP neu installieren.

Vergessen Sie jetzt Recovery Aktionen, denn irgendwas ist kaputt gegangen.

Windows XP herein von CD starten und dann Setup ausführen.

Die Daten werden wir danach Anhand GetDataBack wiederherstellen wenn möglich.

 

Hoffe das hilft.

Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Im Bios ( Main) Steht ja system time da steht die uhrzeit .
System data steht das datum.
Primary IDE Master da steht MATSHITADVD-RAM UJ)
Secondary IDE Master (ST980829A)

Ändern Sie bitte diese Einstellungen.

Booten von Secondary IDE also mit F5 F6 können Sie die Festplatte als Primary Boot Device auswählen. Speichern nicht vergessen.

PC neustarten. Dann muss jetzt von Festplatte starten.

Und was passiert dann?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer