So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.
Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Bei mir ist der Ton, der Scanner und der Brenner ausgefallen.

Kundenfrage

Bei mir ist der Ton, der Scanner und der Brenner ausgefallen. Habe ich mit
irgendwelchen Updates Fehler gemacht? Wie kann ich wieder meine Musik
hören und Brennen und runterladen ?

Für die Antwort vorab vielen Dank

Fred Neissl ([email protected])
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  R.Wagert hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Programme haben Sie gelöscht?

Haben Sie einen externen oder internen Brenner?

Was meinen Sie mit der Ton ist ausgefallen ? gehen die Boxen nicht oder gibt es im Gerätemanager keine Soundkarte mehr?

Ist es ein USB Scanner / wenn Ja welcher?

Schauen Sie mal bitte im Gerätemanager unter USB Geräte nach was dort drin steht und Posten das hier ....



Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, vielen Dank für die Antwort

ich habe gestern vielleicht zufällig den Ton wiedergefunden.

Somit ist ein Problem behoben.

Aber: der externe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für die Antwort

ich habe gestern vielleicht zufällig den Ton wiedergefunden.

Aber: der externe Rechner brennt Musik und Videos nur bis 92% und wirft dann

die CD DVD aus. Vorher ganz normaler Brennvorgang.

Bei Versuch Adobe Flash Player 10 zu installieren kurz vor Ende Abbruch.

Bei Versuch Scanner von Canon MX 310 zu installierenbei 90 % Abbruch. Drucken o.k.

Fehlt vielleicht ein Treiber? Sie wiissen es sicherlich besser.

 

 

 

 

 

 

 

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen dank für Ihre Anfrage,
Hier ein Tool das Ihnen weiterhelfen kann den Link für windows
http://support.microsoft.com/gp/cp_fixit_main/de
vielleicht kann ich Ihnen weiterhelfen wenn sie das Betriebssystem WIN Xp oder Windows 7 Vewenden gibt es die Möglichkeit der Systemwiederherstellung vor dem Updateversuch.
SIe müssen folgendermaßen vorgehen, geben Sie bitte unter Start/ausführen (Msconfig) ein und Bestätigen das mit der Entertaste.
Des weiteren können sie dann unter Xp die Systemwiederhstellung damit auf das Datum, wo ihr Gerät noch einwandfrei funktioniert hatt zurückstellen.
Unter Windows 7 ist es der gleiche Vorgang, nur müssen sie dann den Reiter tools
auswählen, im anschluss nach unten Skrollen dann den letzten Eintrag auswählen Systemwiederherstellung.
Unter Vista ist es leider nur mit der Vista CD (DVD) Möglich das system-wiederherzustellen.
Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.
Ansonsten bitte ich Sie mir zu sagen ob sie mir die Möglichkeit geben auf Ihren Rechner per fernzugriff auf Ihren pc zu erlauben.

Verändert von Bluescreen am 02.11.2010 um 15:34 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Antwort

 

ich habe das Vista Programm. Wo erhalte ich eine wie empfohlene Wiederher-

stellungs CD. Wäre Ihnen dies auch mit direktem Zugriff auf meinen PC Möglich?

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie können mich zum Ortstarif anrufen unter der Nummer
081221976766
ich freue mich auf ihren anruf...
das weitere besprechen wir dann..

Verändert von Bluescreen am 02.11.2010 um 16:14 Uhr EST
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
http://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/tipps-und-tricks/windows/vista/systemwiederherstellung-unter-windows-vista.mspx
Ich bin nur bis 18 Uhr unter der Telnr. Erreichbar wenn Sie es Ihnen nicht früher Möglich ist dann hatt bestimmt ein Kollege auch Zeit für sie .
Laden Sie sich bitte vorab das tool für die Fernwartung runter damit die Kollegen doer ich Ihnen Helfen können.
http://www.teamviewer.com/de/index.aspx
Kostenlose Version Starten
Wenn sie Morgen Zeit haben, können wir das auch auf Morgen verschieben .
Immer für Sie da von 9:30-18:00
die telefonnr. war falsch 081221796766 zahlendreher

Verändert von Bluescreen am 02.11.2010 um 16:20 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Aber Versuchen Sie bitte das tool von Microsoft
einfach auf das Fix it Symbol klicken wo die Problembehebung steht damit wir das Morgen nicht noch mal machen müssen .
MFG
hier der Link,einfach Kopieren und in den Browser einfügen.
dann werden sie zu dem jeweiligen fix it weitergeleitet.
http://support.microsoft.com/gp/cp_fixit_main/de

Bis Morgen

Verändert von Bluescreen am 02.11.2010 um 16:39 Uhr EST
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer