So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

ich versuche gerade ein Inplace Upgrade aber es kommt die Meldung,

Kundenfrage

ich versuche gerade ein Inplace Upgrade aber es kommt die Meldung, dass das Setup kompatibilitäts probleme mit 2 treibern hat. Ich soll diese aktualisieren und das setup neu starten. Kann man diese Prüfung irgendwie übergehen? Die betroffenen Treiber sind laut Gerätemanager aktuell und funktionieren beide ordnungsgemäß ohne Probleme.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Um welche Treiber geht es denn?

Die Prüfung lässt sich leider nicht deaktivieren. Von daher müssen sie dafür sorgen, daß die Treiber diese bestehen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
speichercontroller : aj3gelrx IDE controler und audiocontoler : c media PCI Audio device funktionieren aber beide tadellos. Der Grund warum ich dieses Update durchführen will, ist das mein Windows Sicherheitscenter und der Windows Defender nicht mehr funktionieren und das System sehr langsam geworden ist. Vier verschiedene Viren-, Spyware- und Maliwarescanner ( alle wieder deinstalliert um die Proformence zu steigern ) habe nichts gefunden.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen sie bitte die Treiber neu zu installieren. Der IDE Treier ist bei den meisten Herstellern Bestandteil des Chipsatztreibers. Sie erhalten die Treiber auf der Homepage des Hardwareherstellers, bei Komplettrechnern und Notebooks auf der Seite des Rechnerherstellers unter Angabe der Modellnummer.

Unter Umständen wird eine komplette Neuinstallation die bessere Wahl sein. Je nach dem, wie zerschossen ihr System ist, kann die Neuinstallation sinnvoll sein, da hiermit "alles auf Anfang" gesetzt wird ohne Reste der Vorherigen Installation.
Beim InPlace Upgrade verbleiben immer Teile der aktuellen Installation. Teilweise können Performanceprobleme damit nicht behoben werden.

Bevor sie anfangen, das System neu zu machen, sollten sie prüfen, was die Performance in den Keller zieht. Öffnen sie dafür den Taskmanager (rechte 'Maustaste auf die Taskleiste klicken-Taskmanager) und lassen sie sich die Prozesse anzeigen. Hinter den einzelnen Prozessen wird die CPU Belastung der einzelnen Dateien angezeigt. Sortieren sie die Liste nach der CPU Auslastung indem sie oben auf die Spalte klicken. Nenen sie mir bitte die Prozesse mit der höchsten Auslastung.
Sehen sie im Taskmanager unter Systemleistung nach, wie hoch die Speicherauslastung und die gesamt Prozessorlast sind. Nennen sie mir bitte auch diese Angaben.

Von Zeit zu Zeit sollte man die Festplatte aufräumen und defragmentieren. Zu viele Dateifragmente bremsen das System aus. Gleiches gilt für übermässig viel Ballast an nicht mehr benötigten Dateien.
Überprüfen sie die Registry auf Fehler. Fehlerhafte Registryeinträge können sie z.B. mit Ccleaner entfernen (Backup der Registry=ja). Ccleaner erhalten sie hier:
http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

Wenn das alles nicht hilft können sie den Rechner immer noch neu installieren.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer