So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an R.Wagert.
R.Wagert
R.Wagert, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 34
Erfahrung:  Win / MAC / LINUX - Netzwerke- VoiP- Hard,-Soft,-Ware
47194324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
R.Wagert ist jetzt online.

Am 27. Sep. habe ich eine Abonnementsverl ngerung beantragt

Kundenfrage

Am 27. Sep. habe ich eine Abonnementsverlängerung beantragt und eine Bestätigung erhalten (Bestellnummer NP23479284). Ca. 10 Tage später habe ich den Betrag von 89.90 Fr. an die Raiffeisenbank in St .Gallen überweisen lassen. Seither werde ich aber immer wieder aufgefordert, das Abo zu verlängern,. Ich meine, ich habe das längst getan !!

Freundliche Grüsse K. Suter
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User,

Sie haben Ihre Mitteilung in unserem Frageforum eingestellt.

Ich nehem an, es handelt sich um ein Frageabonnement auf JustAnswer und leite Ihre Frage an den Kundendienst weiter.

Falls sie selbst noch dorthin schreiben möchten, wäre die E-Mal-Adresse:
[email protected]

Falls es sich doch um ein ganz anderes Abo handelt, bitte nochmal hier antworten.

Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Beim Abonnement handelt es sich um Norton Anti Virus. Die Bestellung wurde unter NP23479284 gespeichert.
Experte:  R.Wagert hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe Ihr Anliegen an den Support von Norten uter Angabe Ihrer Bestellnummer weitergeleitet.

MfG

Wagert IT

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer