So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Roberto Raimondo.

Roberto Raimondo
Roberto Raimondo, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 33
Erfahrung:  Windows Server, Betriebssysteme, PHP & MySQL, MSOffice, SCCM, Sharepoint, WSUS, SQLSERVER, Exchange.
52427966
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Roberto Raimondo ist jetzt online.

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. ich 2 prim re partitionen

Kundenfrage

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
ich 2 primäre partitionen und das win 7 ultimate 32 bit.
auf der einen bekomme ich seit einiger einen bluescreen.
wie kann ich evtl. zugriff auf dateneinstellungen dieser kommen wie z.b. cmd, oder treiber entfernen?
wäre nett, wenn es eine lösung gäbe, statt neuinstallation mit den ganzen programmen.
gruß gerhard
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

Haben Sie das Windows 7 zwei Mal installiert und ein Bootmenü nach dem Start ?
Oder bekommen Sie nur einen Bluescreen wenn Sie unter Windows die 2-te Partition öffnen wollen ?
Sie könnten versuchen "Abgesichert" das System zu starten.
Also zuerst bis zur Auswahl der beiden Systeme booten und nach der Bestätigung die "F8" Taste betätigen um ins Menü zu kommen.
Dort "Abgesichert" wählen un hochfahren.
Experte:  Manfred N. hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo!

 

Es wäre wichtig, den Inhalt des Bluescreen zu wissen. In den ersten Zeilen des Bluescreen finden sich wichtige Hinweise darauf, was die Fehlfunktion ausgelöst hat.

 

Ich würde Sie ersuchen, diese zu notieren und hier zu Posten, um die Fehlersuche zu erleichtern.

 

Viele Grüße,

Manfred

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
danke für die antwort.
ich habe auf jeder partition win7 installiert.
komme auch mit dem abgesicherten modus nicht den rechner zum laufen. bluescreen.
bitte um weitere hilfe stellung.
im bluescreen bekomme ich folgende meldung.
stop: 0x000000B (0x80786B58, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie bitte nicht die Reparatur mit der DVD sondern Systemwiederherstellung.
Setzen Sie das System um ein paar Tage zurück um zu testen.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Willkommen bei Justanswer.

Haben Ihnen Tipps unserer Experten Kollegen weitergeholfen... Versuche nun einen anderen Ansatz.

 

Grundsätzlich läuft der PC mit dem Windows 7 auf der 1. Partition?

Sie schreiben das sie 2 primäre Partitionen haben das geht so schon mal nicht....ist nicht möglich.

 

solche Probleme sind oft auf falsch installierte Treiber zurück zufhühren oder dann defekte Prozessoren, Motherboards, RAMs, Festpatte eine analystische Vorgehensweise ist zur Problemlösung unerlässlich.

 

Sie können über eine Linux Live DVD auf Ihre Datenzugreifen und diese auf einem USB-Stick sichern. Kommt auch das Linux nicht mehr hoch so liegt ein Problem mit der Hardware vor.

 

Haben Sie keine Garantie mehr? Nach dem aussschussverfahren vorgehen.

Haben Sie Ersatkomponenten zum Testen?

 

 

 

 

Experte:  Manfred N. hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo!

 

Dieser Fehler bezieht sich üblicherweise auf einen Treiber- oder Hardwarefehler. Haben Sie in der nicht mehr Startbaren Windows7-Installation Treiber oder Software installiert, die den Fehler verursachen könnten? Oder haben Sie Änderungen in der Registry vorgenommen?

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben Sie Windows 7 auf beiden Partitions installiert. Da eine der beiden Installationen funktioniert gehe ich davon aus, daß es sich um keinen Hardwarefehler handelt, sondern um eine Treiberinkompatibilität oder einen Konfigurationskonflikt.

 

Haben Sie schon versucht, das System mit der letzen funktionierenden Konfiguration zu starten? Wenn Sie beim Start F8 drücken können Sie die Option "Letzte funktionierende Version" (bzw. Englisch "Last known good") auswählen. Dabei werden keine Daten zerstört, es werden allerdings nur jene Treiber und Konfigurationen angewendet, welche bei der letzten fehlerfreien Anmeldung am System verwenet wurden.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo,
das habe ich schon alles gemacht.
alles was es so gibt, wie start dvd und ganz wichtigüber meine notfall dvd.
bekomme nach einer weile die meldung, rep. nicht möglich.
ich denke schon, dass das problem nicht an der hardware liegt sondern an einem driver den ich aufgespielt habe.
es ist ja vorher alles wundebar gelaufen. konnte beim start entweder die 1. oder 2. partition aussuchen. dadurch ergeibt ich ja auch immer nur eine aktive.
jetzt was tunß gibt es eventuell noch die möglichkeit über ubuntu.
es gibt keine möglichkeit einer systemwiederherstellung, auch kein abgesicherter modi. bluescreen lässt grüßen.
ich müsste halt irgendwie an die änderungen der driver in der registry bzw. an die cmd rankommen.
es wäre schade, wenn es keine weitere möglichkeit gäbe.
ich müsste den rechner vollkommen neu einrichten. diese zeit diese zeit.
vielleicht hat ja noch jemand einen tipp.
danke XXXXX XXXXX
gerhard


Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

It is often caused by

  1. booting from a USB-attached disk
  2. switching SATA mode from IDE to AHCi

There are also other causes, see Microsoft KB, About.com

How to install Windows onto an external USB hard disk or a USB jump drive: even if you manage to get Windows onto your drive, it won't boot and fail with the above error because it loads USB drivers too late.

Workarounds are available; be aware that a Windows update may restore the registry changes and your drive won't boot anymore.

I successfully used this method here: Boot Windows 7 from USB hard disk (boot-land.net)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer