So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Walter.
Walter
Walter, Software Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  25 Jahre Computersupport &Peripherie, Serverwartung, Diplome für aktive Teilnahme Computerforen
45637976
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Walter ist jetzt online.

Hallo, unser HP-Drucker Officejet Pro L7500 zieht keine Bl tter

Kundenfrage

Hallo, unser HP-Drucker Officejet Pro L7500 zieht keine Blätter mehr ein.
Die graue Rolle, die sich auf Blattstapel abesnkt, dreht nicht!
Bitte um Lösungsvorschlag.
Gruß O.Hamann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Hamann
damit ich Ihnen rasch helfen kann, bitte ich Sie um die Modellnummer.

Wo diese ist sehen sie HIER

Mit freundölichem Gruss
Walter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
HP Officejet Pro L7500
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich hätte einmal das für Sie
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?lang=en&cc=us&taskId=110&prodSeriesId=2511708&prodTypeId=18972&prodSeriesId=2511708&objectID=c02019585
das wäre nur für das ADF da wir nicht genauere Angaben haben .

und noch die Möglichkeit
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?lang=en&cc=us&taskId=110&prodSeriesId=2511708&prodTypeId=18972&prodSeriesId=2511708&objectID=c00839319

bitte sehen Sie sich die Videos genau an wenn das nicht helfen sollte dann bitte ich Sie ihre Rechnung bereitzuhalten und bei Kundensupport anzurufen insofern das Gerät in der Garantie ist viele der Hp Drucker haben 3 Jahre Garantie und eine Garantieerweiterung die Hotlinenr. in dem fall ist http://welcome.hp.com/gms/de/de/sz6/contact/phone_assist.html



hier die gesamtübresicht der möglichkeiten der Fehlerbehebung die Sie selber machen können
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SupportTaskIndex.jsp?lang=en&cc=us&taskId=110&prodSeriesId=2511708&prodTypeId=18972&supportTaskId=22981

Geben sie bitte ihr Problem so genau wie möglich an. Je genauer die Information um so schneller ist eine Lösung zu finden.
Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.


Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Hamman
danke für die Modellangabe. Da es mögicherweise noch "Untermodelle" braucht brauchen wir noch z.B. die Ziffern.
Damit Sie diese Etikette finden, zeige ich Ihnen Beispiele wo diese Angaben an Ihrem Drucker zu finden sind.
Alternativ (komplizierter) können Sie das Produkt via Programm identifizieren lassen

Bitte hier klicken

Besten Dank für Ihre Bemühungen
Mit freundlichem Gruss
Walter

Verändert von Terency am 29.10.2010 um 11:24 Uhr EST
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Hamman,
wie geht es weiter?