So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Roberto Raimondo.
Roberto Raimondo
Roberto Raimondo, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 33
Erfahrung:  Windows Server, Betriebssysteme, PHP & MySQL, MSOffice, SCCM, Sharepoint, WSUS, SQLSERVER, Exchange.
52427966
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Roberto Raimondo ist jetzt online.

In meinem Excel 2004 for Mac (v 11.6.1) kann ich seit gestern

Kundenfrage

In meinem Excel 2004 for Mac (v 11.6.1) kann ich seit gestern auf einmal einige Exceldateinen nicht mehr öffnen - hängt das vielleicht mit einem automatischen Softwar-Update zusammen? Was kann ich machen (in meinem Windows-PC kann ich die Datein noch öffnen!)
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Welche update haben Sie heruntergeladen?

Roberto Raimondo und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kann ich nicht sagen - eigentlich downloade ich in der Regel und seit Jahren neue Updates von Microsoft, wenn sie (automatisch...) als Popup ("...neue Updates sind verfügbar ...") angeboten werden. Kann gar nicht genau sagen, ob in den letzten Tagen etwas dabei war (da habe ich glaube ich nur Adobe Reader aktualisiert...). Ich habe im Netz (ich glaube sogar auf diesem Forum...?) einen User gesehen, der vorgestern exakt mein Problem gehabt zu habe scheint. Kann ich irgendwo feststellen, welches Update ich (vielleicht) runtergeladen habe?
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

haben Sie versucht diese Datei in ein andere Format zu speichern?

Was weis ich Excel 2003?

 

Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Aus Windows Pc öffnen speichern in andere Formate. Dann auf Mac nochmals probieren.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer