So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Die Internetanwendung wird nach kurzer Ze t automatisch getrennt.

Kundenfrage

Die Internetanwendung wird nach kurzer Zeít automatisch getrennt. Als Meldung wird angezeit: Hostprozesse für Windows wurden beendet.
Am Internet (3DataManager) kann es nicht liegen, denn an einem anderen Laptop funktioniert das Internet problemlos.
Bitte um Hilfe, Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Überprüfen sie bitte mal die Ereignisanzeige (Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige)
Dort müssen Fehlermeldungen enthalten sein, die zu den Internetabstürzen gehören. Öffnen sie bitte die letzten Meldungen und kopieren sie deren Inalt in ihre Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
In der Ereignisanzeige befinden sich unzählige Fehler und Warnung. Für mich geht nirgendwo hervor, ob es sich um Porbleme bzg. Internet handelt.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Ereignisse sind Zeitlich sortiert und haben jeweils eine Kurzbeschreibung. Meist treten die selben Fehler immer wieder auf so daß sich die Einträge wiederholen.

Wenn sehr viele verschiedene Fehlereinträge vorhanden sind, läuft ihr System scheinbar nicht wirklich stabil. Im Idealfall kommen gar keine Fehler vor. Dementsprechend sollten sie versuchen, alle diese Fehler zu beseitigen. Ich werde ihnen dabei helfen, nur muss ich die Meldungen dafür kennen. Interessant sind erstmal nur die echten Fehler und nicht die Informationen und Warnungen.