So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Hallo! Ich habe mir Gebrauchten IBM ThinkPad T40 gekauft und

Kundenfrage

Hallo!
Ich habe mir Gebrauchten IBM ThinkPad T40 gekauft und eine Neue Festplatte eingebaut. Danach habe ich Win XP Prof mit SP3 Installiert. Ich habe alle Treiber von Original IBM Treiber CD Installiert. Die Netzwerkkarte wird nicht Angezeigt und die Treiber lassen sich nicht Installieren. Ich habe USB W-Lan Fritzkard Installiert und habe versucht den Treiber für Lan aus dem Internet zu Laden. Das hat auch nichts gebracht. Kann mir vieleicht jemand helfen? MfG. J. Feininger
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben sie bei der Installation eine Fehlermeldung bekommen?
Wird die Netzwerkkarte im Gerätemanager angezeigt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es gab keine Fehlermeldung bei Installation. Es wird keine Netzwerkkarte im Gerätemeneger angezeigt, nur die USB Fritz W-Lan.
Experte:  mein-supporter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen,

versuchen Sie mal bitte die Software Drivermax. Sie überprüft ob es für die Treiber eine akttuellere Version im Internet verfügbar ist.

http://download.cnet.com/DriverMax/3000-18513_4-10572602.html?part=dl-85782&subj=dl&tag=button

Freundliche Grüsse


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der TreiberMax verlangt eine Regestrierung und es ist Kostenpflichtig. Ich wollte nur wissen, wie ich Netzerktreiber für mein IBM T40 Installiere, das es Funktioniert und nicht andauernd Kosten dazukommen. Ich bin Arbeitslos, für mich sind schon 15 Euro für Ihre Hilfe viel Geld. Ich kann nicht noch mal für DriverMax 39 Euro zahlen, ohne zu wissen, ob mir dann tatsächlich geholfen ist. Haben Sie vieleicht einen Effektiveren Rat für mich, der mir 15 Euro wert ist und nicht zusätzlich Geld kostet?
Experte:  mein-supporter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Drivermax ist eigentlich gratis. Sie können sonst folgende Benutzer benutzen:

Benutzername:[email protected]
Passwort: *1234abcd

Beste Grüsse
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Willkommen bei Justanswer.

 

Wenn die Karte im Gerätemananger nicht angezeigt wird, so ist es klar das sich auch keine Treiber installieren lassen.

So ist von einem Hardware Defekt auszugehen.

 

Hat die LAN Karte den vor der Neuinstallation noch funktioniert?

 

Wird die LAN Karte im Gerätemannger nicht aufgeführt können Sie nichts machen...bzw. das Gerät zurück geben.

 

Hoffe Ihnen mit meiner Antwort geholfen zu haben.

 

 

Experte:  R.Wagert hat geantwortet vor 6 Jahren.
Handelt es sich den um eine Karte oder meinen Sie einen OnBoard Netzweranschluss.

Falls es eine Karte ist wechseln Sie doch einfach mal den Steckplatz

Bei einem Onboard Netzwerkport schauen Sie mal bitte in den Bios ob dieser dort vieleicht Deaktiviert wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Es handelt sich um On Board Netzwerkkcontroller.

Im BIOS unter NETWORK sind Sachen aufgeführt, Wake On Lan, Flsh Over Lan und Internal Network Option ROM. Alle drei sind auf Enabled eingestellt.

Andere Einstellungsmöglichkeiten für Lan habe ich im BIOS nicht gefunden. MfG.

Experte:  R.Wagert hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können Sie mir mal Mitteilen um welchen Bios es sich Handelt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo!

BIOS 2.11 1RET84WW

BIOS Datum 30.10.2003

Embedded Controller Version 2.04

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es wäre nett wenn Sie mich anrufen würden damit ich online auf ihren Rechner zugreifen kann damit wir das Problem lösen können ....
01724698110

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/migr-46258.html

bitte laden sie noch das Programm damit ich weis welches Motherboard sie haben und als was die Netzwerkkarte eingebaut wurde vielleicht war es mal in der Reparatur und das Board wurde gewechselt dann passt der Treiber nicht mehr
http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html

MFG

Verändert von Bluescreen am 29.10.2010 um 12:33 Uhr EST
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Geben sie bitte ihr Problem so genau wie möglich an. Je genauer die Information um so schneller ist eine Lösung zu finden.
Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich warte auf ihren Anruf
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe Everest Installiertr. Als Mainboard Name wird IBM ThinkPad T40 Angezeigt.

Mainboard Chipsatz Intel Odem i855PM

CPU Typ Mobile Intel Pentium M 705

BIOS Typ Phoenix 06.18.07

Bei Netzwek wir meine USB W-Lan Fritzkard Angezeigt.

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok bei manchen modellen müssen sie damit die Netzwerkfunktion geht Wlan deaktiviern haben sie bestimmt schon mal gemacht aber kommen wir noch mal auf meine Frage zurück können sie mich anrufen hier eine alternative nr.08122/1796766 dann
kann ich ihnen schneller über remotzugriff helfen bitte danke
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo!

Ich bin Arbeitslos und habe nur sehr wenig Geld zu verfügung. Ich möchte Sie nicht Anrufen, da es für mich zusätzlich kosten entstehen. Ich werde jetzt den Kontakt zu Ihnen abbrechen, da ich nicht Glaube, das einer von Answer mir helfen kann und wird. Ich dachte ich bezahle die 15 Euro und bekomme einen Rat Wo und Wie ich den richtigen Lan Treiber Installieren kann. Jetzt dauert es schon den zweiten Tag und ich soll mal diese mal jene Kostenpflichtige Software Installieren und dann noch Kostenpflichtig Anrufen. Die 15 Euro waren schon schmertztlich genug für mich. Ich danke XXXXX XXXXX für Ihre Mühe. Ich muss mir eine Andere, Kostenfreie lösung für mein Problem suchen. MfG. J. Feininger

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ohne Worte
Vielen Danke
Experte:  mein-supporter hat geantwortet vor 6 Jahren.
wenn Sie wünschen kann ich auf Ihr Notebook zugreifen und das Problem anschauen?

geben Sie mir ihre Emailadresse?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich kann Ihnen helfen, geben Sie mir Ihre Mail Adresse so kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und das Problem direkt auf Ihrem PC lösen.

 

schreiben Sie uns auf infoetacscomputer_ch (beachten Sie das Sie das et in ein ät umwandeln müssen)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer