So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an jeff-is.

jeff-is
jeff-is, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 24
Erfahrung:  Internet, Java, HTML, SEO, Projektmanagement, Netzwerke, Internetsecurity, Hardware, Software...
45889561
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
jeff-is ist jetzt online.

Outlook 2010 heute installiert, vorher outlook 2000 gehabt.

Kundenfrage

Outlook 2010 heute installiert, vorher outlook 2000 gehabt. dann outlook 2000 deinstalliert, jetzt diese Fehlermeldung "80040154" was kann ich machen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  jeff-is hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ich werde versuchen Ihnen weiterzuhelfen. Bitte beantworten Sie mir dazu noch folgende Fragen:

- bekommen Sie die Fehlermeldung beim Senden und Empfangen von Mails?

- Welches Betriebssystem setzten Sie ein?

MFG
jeff-is, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 24
Erfahrung: Internet, Java, HTML, SEO, Projektmanagement, Netzwerke, Internetsecurity, Hardware, Software...
jeff-is und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich setze XP ein
Experte:  jeff-is hat geantwortet vor 6 Jahren.
Für das Problem gibt es mehrere mögliche Ursachen.

Es könnte sich um falsch registrierte Komponenten handeln oder um ein Problem mit Ihrem Outlook Profil.

Bitte versuchen Sie zu allererst folgendes:

Bitte starten Sie die Eingabeaufforderung:

Start Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung

dort geben Sie bitte regsvr32 inetcomm.dll ein und starten den Computer neu.

Sollte das noch nicht weiterhelfen, melden Sie sich bitte noch mal.
jeff-is, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 24
Erfahrung: Internet, Java, HTML, SEO, Projektmanagement, Netzwerke, Internetsecurity, Hardware, Software...
jeff-is und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe alles so gemacht, wie Sie vorgeschlagen haben aber es funktioniert nicht!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was kann ich noch machen?
Experte:  jeff-is hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte versuchen Sie Ihre Profildatei zu reparieren.

Eine ausführliche, bebilderte Anleitung hierzu finden Sie unter dem folgenden Link:

http://office-blog.net/post/Outlook-2007-PST-Datei-mit-ScanPST-reparieren.aspx

Sollte auch dies nicht funktionieren, bitte melden Sie sich noch mal kurz bei mir.

MFG
jeff-is, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 24
Erfahrung: Internet, Java, HTML, SEO, Projektmanagement, Netzwerke, Internetsecurity, Hardware, Software...
jeff-is und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  jeff-is hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry, der Link ist nicht ganz richtig:

Bitte folgenden für Outlook 2010 benutzen:

http://office-blog.net/post/Outlook-2010-PST-Datei-mit-ScanPST-reparieren.aspx
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

werde versuchen Ihnen bei der Problem zu helfen.

ERRROR 80040154 ó 80040111


WINDOWS XP

Dieses Problem kommt vor wenn die MSXML kaputt ist.

 

FASE 1

1. Registrieren Msxml3.dll:

a. Clicken Sie auf "Start", "Ausführen", dann tippen Sie folgendes:

 

Regsvr32%windir%\system32\msxml3.dll

b. Wenn das file gefunden wird werden Sie benachrichtigt:
"DllRegisterServer erfolreich in C:\Windows\System32\msxml3.dll registriert".
- Wenn nicht

 

FASE 2
2. Reinstallieren MSXML3:

a. Gehen Sie ins Internet unter:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=28494391-052b-42ff-9674-f752bdca9582&displaylang=de
b. clicken Sie auf link msxml3.msi "Herunterladen". Installieren Sie die Datei.

 

Rechner neu starten.

 

Fertig

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe es gemacht, wie Sie gesagt haben, aber ich habe noch immer den gleichen Fehler!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was kann es noch sein?
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Laden Sie REVO Uninstaller herunter.

Deinstallieren Sie alle Versione von Office 2002 und 2010.

Starten Sie Ihr PC neu.

Installieren Sie jetzt Office 2010 wieder.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer