So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

Betr. Meinen AiO KODAK-Drucker -Serial # C103321 Firmware RC8.6

Kundenfrage

Betr. Meinen AiO KODAK-Drucker -Serial # XXXXX Firmware RC8.6 Ihre Bearbeitungs#: 60849448
Hallo, Guten Morgen. Seit einiger Zeit ist die Desktopverknüpfung zum Drucker nicht mehr vorhanden, bzw. die Druckerverknüpfung zur Windows Systemsteuerung. Ich kann dadurch vom Laptop aus nicht scannen, den Drucker warten etc., ich meine dieses KODAK Bild mit den vier Anwendungsmöglichkeiten. Das Desktopbild hatte ich seitdem ich den Drucker haben, es ist seit einiger Zeit "verschwunden" !! Wie kann ich es wieder laden ?? Per Mail habe ich es schon versucht, siehe Bearbeitungs#.
Ich erwarte Ihre Antwort, mit freundlichen Grüßen Klaus Peschke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen!

Hallo,
deinstallieren Sie den Drucker dann Neustart und Software neu installieren.
Ich warte Ihr Ergebnis ab, bin Online.

Mit besten Grüßen
Karsten

Wenn ich Ihnen helfen konnte, Akzeptieren Sie meine Antwort mit Ihrer Bewertung!
Karsten und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
<p>Hallo Karsten, das mit dem deinstallieren und neu installieren hatte ich schon vorher versucht, ohne Ergebnis, bzw. jetz auch ohne neues Ergebnis. Noch einmal: Der Drucker funktioniert, er wird auch unter Systemsteuerung "Drucker" angezeigt. Nur, es fehlt das Kodak Desktop-Bild mit den vier Möglichkeiten: Scannen - Wartung - Einstellungen - das Letzte habe ich nicht mehr im Gedächtnis. Das hatte ich schon alles !!! Ich bekomme das m.E. über ein Kodak-Update - blos wie ??? </p><p>Bilder Scannen und Abspeichern kann ich jedoch  n u r  über diese Kodak Desktop-Funktion !!</p><p>Ich erwarte Ihre Antwort, mit freundlichen Grüßen Klaus Peschke</p>
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
gehen Sie auf Start und dann auf alle Programme, dort ist Ihre Kodak Software als Ordner gelistet. Diesen Anklicken, dort sind alle Bedienmöglichkeiten gelistet. Mal alle öffnen. Wenn der dabei ist den Sie suchen und auf den Desktop haben wollen, mit der Maus darauf gehen und Rechte Maustaste drücken. Dann geht ein Untermenü auf und auf "senden an" gehen dann auf "Desktop anzeigen" dann ist die Verknüpfung auf den Desktop.

Sie können auch in den Arbeitsplatz gehen auf Laufwerk c: -> Programme -> Ordner von der Kodak-Software, diesen öffnen. Im Untermenü sind alle ausführenden Programme gelistet mit der Dateiendung .exe Beispiel Kodak.exe. Alle mal Prüfen, weil da alle Bedien-Programme gelistet sind.

Wenn das Programm in der Taskleiste gelistet war müssen Sie unter Arbeitsplatz -> Laufwerk c: -> Dokumente und Einstellungen-> Ihren Benutzer-Namen -> Anwendungsdaten-> Ihre Kodak-Software, diesen Ordner öffnen. Alle Programme mal öffnen.

Ich hoffe Sie finden den Ordner. Weiterhin stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Karsten

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, Herr Karsten. Am Wochenende hatte ich genug Zeit mich noch einmal mit meinem Problem zu beschäftigen, - und ich habe es gelöst. Bisher hatte ich nur das Kodak ESP5 -Druckerprogramm deinstalliert und neu installiert. Nun habe ich alle Kodak-Programme einschl. Kodak Easyshare und Kodak Gallerie deinstalliert, sodaß ich absolut keine Kodak-Programme auf der Festplatte mehr hatte. Dann mit der Inkjet Printer Software neu installiert und siehe da - alles ist jetzt bestens. Es tut mir leid, daß Sie mir nicht helfen konnten und bedanke XXXXX XXXXX für Ihren Einsatz und Ihre Bemühungen. Ich bitte Sie, falls die Abbuchungsanweisung noch nicht an Ihre Bank gegangen ist diese zu stornieren, andernfalls eine Gutschrift zu veranlassen.

Mit vielen Grüßen und vielen Dank Klaus Peschke

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
habe die Rückerstattung beantragt, bei just answer.

Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Karsten, vielen Dank. Bei neuen Problemen, sofern sie auftreten sollten !! melde ich mich wieder. Klaus Peschke
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke auch.

Mit besten Grüßen
Karsten