So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.

Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Ich habe schon mehrere E-mails gesendet, aber keine Antwort

Kundenfrage

Ich habe schon mehrere E-mails gesendet, aber keine Antwort erhalten. Das Sicherheitsprogramm Kaspersky Internet Security 2010 habe ich am 30.12.09 gekauft und bei Global Collect 65,95 € bezahlt. Referenznr. 32640785. Lizenzcode: 085A-0004F1-05F34E2F. Nun möchte ich dieses Programm vom bisherigen alten PC auf einen neuen PC rüberladen, was muß ich da tun? Bitte geben Sie mir Bescheid. Vielen Dank.
Meine E-mail:[email protected]
Peter Schroth
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Willkommen bei Justanswer. Ich versuche Ihnen zu helfen.

 

 

Laden Sie bei Kapersky die aktuellste Version Internet security 2010 herunter:

 

http://www.kaspersky.com/de/download_kis_all

direklink:

http://www.kaspersky.com/de/download_kis_all?downlink=201521444

 

Danach die .exe Datei auf dem neuen PC ausführen und den Lizenzcode eingeben.

 

So sollte es klappen. Falls nicht melden Sie sich einfach nochmals.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

 

Ich habe meine Aktivierungscode nicht, den ich zur Onlineaktivierung benötige.

Außerdem ist die aktuellste Version von Kaspersky Internet Security 2011. Wie ich eine neue Version von Kasdpersky herunterlade, bekomme ich gerade noch selber hin! Ich kann nur die Version aktivieren, wenn ich den Aktivierungscode habe. Das hat mit dem Lizenscode nichts zu tun.

 

Gruß

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ja, soo

Ich habe meinen Aktivierungscode aus Versehen gelöscht. Wie kann ich ihn wiederherstellen?

 

Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:

  • Kaspersky Internet Security 2010
  • Kaspersky Anti-Virus 2010
  •  

    Um diesen Aktivierungscode wiederherzustellen, senden Sie eine Beschreibung des Problems, die Informationen wo und wann Sie diese Software gekauft haben, und UNBEDINGT die Lizenznummer (z.B. 0XXX-000XXX-000XXXXX) an:

    • den Kaspersky Lab Partner, wenn Sie das Programm bei einem offiziellen Kaspersky Lab Partner gekauft haben
    • den Kaspersky Lab Vertrieb über das Kontaktformular, wenn Sie das Programm Online (außer im Kaspersky Online Shop; siehe nächster Punkt) oder im Geschäft gekauft haben.
    • Unseren Online-Shop Betreiber, wenn das Produkt in unserem Online-Shop erworben wurde. Sie erreichen diesen:

    http://support.kaspersky.com/de/kav2010/license?qid=207619693



    Verändert von acscomputer am 29.10.2010 um 13:05 Uhr EST
    Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
    Kaspersky Labs Deutschland
    Technical Support
    Steinheilstraße 13
    85053 Ingolstadt
    Telefon: +49 841 98 189 710 begin_of_the_skype_highlighting +49 841 98 189 710 end_of_the_skype_highlighting
    Fax: +49 841 98 189 100
    Email: [email protected]


    http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=13931

    http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=37009

    hier wo der alte code steht

    Für die Aktivierung des Programms brauchst Du entweder den Aktivierungscode (20-stellig) oder die Lizenzdatei (nnnnnnnn.key). Mit der Lizenznummer xxxx-xxxxxx-xxxxxxxx kannst Du nicht aktivieren. Falls Du das Programm bereits im Personal Cabinet registriert hast, kannst Du dort den Aktivierungscode auslesen.
    des weiteren wenn sie die Lizenz erworben haben am 30.12.09 und es ist eine 3 Platz lizen haben sie nur 6 Monate Zeit um die anderen zu aktivieren danach haben sie ein Problem mit der Aktivierung weil ihnen da der Key nicht hilft rufen sie bei der Hotline an
    des weiteren wäre eine Übertragung von dem einen PC auf dem anderen nur mit hilfe von Klonen der Festplatte zu bewältigen da es sehr umfangreich ist und viele einträg in der Regedit sind die per Hand eingfügt werden müssen und das nicht lohnt

    Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.


    Verändert von Bluescreen am 29.10.2010 um 13:01 Uhr EST
    Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

    An Fragestelle bitte wählen Sie unsere Antwort als Akzeptiert aus. Der anderen Experte hat sich erst nachher in die Problemlösung eingeklickt.

     

    Rufen Sie bei Global Collect an um den Aktivierungsschlüssel erneut zu erhalten.

     

     

     

    Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
    Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.

    Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    < Zurück | Weiter >
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
    • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
    • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

      IT-Fachinformatiker

      Systemadministrator

      Zufriedene Kunden:

      6338
      Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

      COMIN IT-Service

      Dipl.-Ing.

      Zufriedene Kunden:

      779
      Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      234
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

      Lutz Falkenburg

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      96
      Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

      BigDaddyXD

      Informatiker

      Zufriedene Kunden:

      1588
      Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

      Pucky80

      IT-Systemkaufmann

      Zufriedene Kunden:

      1322
      MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer