So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.
Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Hallo, habe Home and Business 2010 Testversion heruntergeladen,

Kundenfrage

Hallo,
habe Home and Business 2010 Testversion heruntergeladen, jetzt kann ich es nicht benutzen, weil die Meldung - Click-2-run - kann nicht gestartet werden kommt und ich kann es nicht ändern, reparieren oder löschen: Meldung kann nicht gestartet werden, click-2-run Fehler bei der Konfiguration, Produktsupport fragen.
Was kann ich jetzt tun????
Vielen Dank!
Ute Beiderbeck
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Problem haben einige leute es gibt aber abhilfe
hier der link
http://support.microsoft.com/kb/290301/de?p=1

Office 2010-Suites


damit kannst du es löschen danach solltest du
es nicht mehr installieren es gibt insofern du nur ein kostenloses Office Programm
möchtest eine alternative
Open Office hier der Download dazu es hatt die gleichen Features wie Office und läuft dabei stabil es können Word dokumente oder Excel oder dergleiche geöffnet werden
oder auch als Word Datei abgespeichert werden
hier der Link
http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html
bei weiteren fragen bin ich für sie da und bitte vergessen Sie nicht die Antwort zu Akzeptieren
Bluescreen und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

das hat ja hervorragend funktioniert, in dem Dschungel hätte ich selber sicherlich nichts gefunden. Vielen Dank für die Hilfe!

Wünsche noch viele erfolgreiche Anfragen!

Grüße nach Bayern aus der Schweiz

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Ute

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank,
Ich wünsche ihnen auch nur das beste.