So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.
Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Hallo, in excel kann ich keine ganzen Zahlen eingeben. Auch

Kundenfrage

Hallo, in excel kann ich keine ganzen Zahlen eingeben. Auch Formatierung und Neuinstallation hat nicht geholfen. Ich benutze Office 2007. Können sie mir bitte helfen. Auch im Internet konnte mir niemand helfen.

Werner Gensheimer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich gehe mal davon aus, daß die Zahlen immer mit ,00 oder ähnlichem erweitert werden.
Das können sie ändern indem sie die Zelle markieren und dann oben auf Format/Zellen gehen ud ZAHL auswählen. Im Zahlenformat können sie dann die Anzahl der Nachkommastellen festlegen. Wenn sie grundsätzlich nur ganze Zahlen verwenden wollen, können sie über Extras/Optionen das Zahlenformat festlegen ohne Kommastellen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das habe ich doch alles versucht!!!! Ich arbeite schon seit 1985 mit Excel aber so etwas hatte ich noch nie.

Keine Formatierung hat Erfolg und ich möchte nicht grundsätzlich nur mit ganzen Zahlen arbeiten. auch eine Rücksetzung über Benutzerdefiniert war erfolglos!

Vorgang: Eingegen = 12 / ausgegeben in Excel = 0,12. Eigegeben 1 / ausgegeben 0,01.

Eigegeben 1, (ohne 0!) ausgegeben 1 !!!!?????

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
ausser die Zellenformattierung fällt mir da nicht viel dazu ein. So lange da keine Formel auf der Zelle ist, wüsste ich nicht wo das her kommt.

Ich gebe daher die Anfrage für die Kollegen noch mal frei. Vielleicht hat ja da noch einer eine Idee.
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
http://word-excel-office.mega-tipps.de/wie-gewohne-ich-excel-das-denken-ab-ich-mochte-zahlen-und-kein-datum/

dann noch folgendes Versuchen Start Systemsteuerung Region und Sprachen
dort auf den Reiter Formate dann auf rechts unten weitere einstellungen und dort Überprüfen ob die Ziffergruppierung stimmt von 1 bis 9 es git die Möglichkeit zurücksetzten
dann noch etwas es besteht die Möglichkeit das sie eine Bestimmte Art von Virus auf ihrem Rechner haben der es nur auf Excel ....
Bitte die Software Downloaden und den rechner mal durchscannen wenn das immer noch nichts bringt bidde noch mal melden Danke
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html