So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

nach den neuesten wndows updates funktionierte die Webcam nicht

Kundenfrage

nach den neuesten wndows updates funktionierte die Webcam nicht mehr. Mit den beiden beiden Backup-CD´s wollte ich das System neu hochziehen (diese Aktion habe ich schonmal erfolgreich durchgeführt). Diesesmal waren einige Treiber und Programme danach nicht mehr vorhanden, ebenso das acer recovery management in Empowering Technology . Wie kann ich den Rechner jetzt "platt machen" und neu hochziehen?
Computer: acer aspire 7520G
Betriebssystem: VISTA 32BIT
Prozessor: AMD Turion 64x2

Gruß Achim
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie müssen Sich die Empowering Technology Tools aus dem Internet herunter laden und installieren. Sie Downoads finden Sie HIER. Dort müssen Sie nur Ihr Notebookmodell auswählen und danach können Sie sich alle Treiber und Tools zu Ihrem Notebook runter laden. Sie brauchen die Anwendung eRecovery welche Sie HIER direkt finden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
soweit war ich auch schon mal, hat nicht funktioniert
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was hat denn da nicht funktioniert, denn mit der eRecovery Software können Sie das Notebook wieder in den Ursprungszustand zurück setzen.
Über die Download Seite können Sie sich auch die Webcam Treiber downloaden!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich kann mit dem Rechner nicht online gehen weil ich wegen dem selben problem keine internet Verbindung herstellen kann. Ich kommuniziere z.Z. von einem andern Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann laden Sie sich die ganzen Tools und Treiber auf einen USB Stick runter und kopieren Sie diese auf Ihr Notebook.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
da bin ich ja gerade dabei
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK! Viel Erfolg!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das Recovery- programm (schon bei der ersten Backup Disc) hat einen Unexpected error gemeldet - I/O error status 0xc00000e9

if you continue to receive this error message contact the hardware manufacturer

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Betriebssystem haben Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: es tritt der selbe Fehler auf wie vorher, also die ganze Aktion war vergebens. Das System wird nicht richtig recovered..
es tritt der selbe Fehler auf wie vorher, also die ganze Aktion war vergebens. Das System wird nicht richtig recovered.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Betriebssystem haben Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vista Home Premium
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Bit Version? 32Bit oder 64Bit?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
32 Bit
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
installieren Sie Vista ganz "normal" ohne Recovery-CDs und danach die Treiber für das Notebook.

Alternativ wäre eine Fehlersuche:

1.) Haben Sie bei der Neuinstallation die Festplatte formatiert?
2.) Hat die CD einen Kratzer?
3.) Ist der Arbeitspeicher in Ordnung, können Sie mit einer Mem-Test-Boot-CD prüfen
4.) Ist die Festplatte in Ordnung können Sie mit Tools des jeweilgien Herstellers prüfen z.B. Seatools.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer