So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Frage von E. Hendrischke / Bremen betreffs angeblich nicht

Kundenfrage

Frage von E. Hendrischke / Bremen betreffs angeblich nicht aktueller/Gestohlener Serein-Nr von Vista
Im April 2009 wurde ein Multimedia Computer (Hersteller Medion) von Saturn Hansa von mir in bremen gekauft. Durch Krankheit u. andere Umstände konnte ich den originalverpackten Computer erst Anfang Okt. 2010 in Betrieb nehmen. Da die Bildschirm ausgabe nicht funktionierte mußte der Comp. eingeschickt werden u. wurde mir am 9.10.10 wieder übergeben (mit dem Vermerk: Software Fehler - neue Software wurde aufgespielt) Nach dem Versuch einer Aufspielung von Internet Security (PC Tools) am 23.10.2010 ging nicht s mehr - und das Wiederherstellungssystem von VISTA meldete
Medion
Code 0xC004E002
Softwarelizensierungsdienst meldet Lizenzspeicher hat inkonsistente Dardaten
Ich habe den Comp. nun zum 2. Mal am 25.10.2010 bei Saturn / Bremen abgegeben und die Serve Abteilung sagte mir: ob ich irgendetwas gemacht hätte denn anscheinend wäre die Vista Seriennummer als gestohlen gemeldet. Ich habe dies selbstverständlich verneint, denn die einzige Aktion bisher war der Versuch der Aufspielung (aus Internet) der Antiviren Software von PC Tools (empfohlen bei "PC Welt" und "CHIP").
Können Sie dies evtl. klären ?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie sind hier bei Justanswer, einem unabhängigen Expertenportal.

 

Diese Frage kann Ihnen nur von Microsoft beantwortet werden, da nur diese Mitarbeiter einsicht in die Lizenzierungsdaten haben.

 

Bitte wenden Sie sich telefonisch an die Microsoft Hotline: 01805672330

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Darf ich mal einhacken....

 

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich gehe mal davon aus das das Betriebssystem vorinstalliert war und somit der Lizenzaufkleber sich auf dem Gerät befindet.

 

Oder haben Sie das Vista separat erworben?

 

Wenn ja wo?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network