So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Meine emails werden immer als gelesen angezeigt seit dem ich

Kundenfrage

Meine emails werden immer als gelesen angezeigt seit dem ich office 2010 habe.
Unter Einstellungen habe ich schon alle Optionen probiert.Alle Haken sind draussen.Wenn ich das Programm outlook öffne zeit es mir alle emails als gelesen an!Wenn ich es offen habe nach ca.10 sek.
auf meinem anderen Notebook mit office 2007 läuft alles wie immer. Haben sie eine idee?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

im Outlook bitte auf Datei -> E-Mail ->dort in Outlook Bereiche -> auf das Optionsfeld Lesebereich klicken - dort den Hacken rausnehmen bei „im Lesebereich angezeigte Nachrichten als gelesen markieren" damit sollte Ihr Problem behoben sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
alle Haken sind draussen. nach 10 sek sind alle in normaler schrift als gelesen! Habe sie eine Idee woran es liegt?
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte in dem Optionsfeld Lesebereich - dort den Hacken rausnehmen bei „im Lesebereich angezeigte Nachrichten als gelesen markieren", bitte wieder ein Hacken in „Element als gelesen markieren, wenn neue Auswahl erfolgt" und "Einzeltastenlesen mit Leertaste".

 

Ein Scrennshot liegt hier: http://www.picfront.org/d/7Ucf zur Verdeutlichung.

 

Nach den Änderungen einfach den Rechner neu starten und bitte das Ergebnis mitteilen, Danke!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Network am 26.10.2010 um 13:46 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo es geht auch so leider nicht.
Wenn ich das Programm öffne zeigt es mir alle Mails als gelesen an. Haben sie eine andere Idee?
Vielen dank XXXXX XXXXX
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die Lösung

  1. Man ruft im Outlook Menü den Eintrag Extras / Optionen auf und wechselt auf die Registerkarte Weitere.
  2. Nun klickt man auf die Schaltfläche Vorschaufenster
Es öffnet sich ein kleiner Dialog mit dem Titel Vorschaufenster. Hier deaktiviert man die Auswahl Element als gelesen markieren, wenn neue Auswahl erfolgt und schließt den Dialog mit OK:
Sobald man den Optionen-Dialog ebenfalls mit OK geschlossen hat, werden markierte E-Mails im Posteingang nicht mehr als gelesen markiert.
Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX Info . Leider gibt es diese Fenster nicht bei Outlook 2010! Bin heute gut erreichbar und für Hilfe dankbar.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie eventuell noch von einem anderen E-Mailprogramm Zugriff auf die E-Mails? Vielleicht werden die Mails von anderer Stelle als "gelesen" markiert?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein habe das problem erst seit dem neuen Laptop und office 2010. Mit office 2007 ist es auf meinem alten Notebook nicht. Das ist ja mein Problem ! Danke XXXXX XXXXX Ideen im voraus. A. Kambach
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Art von Verbindung stellen Sie zum Mailserver her? POP3, IMAP oder Exchange Server?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ist auch möglich die E-Mails die noch nicht gelesen sind mit Rechter Mausklick als ungelesen zu markieren, oder mit der Tastaturkürzel Strg+U!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Imap
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Funktioniert hier einwandfrei.

Extas => Optionen:
"Automatisch Ordner mit ungelesenen Nachrichten anzeigen" aktivieren.
Für jeden Ordner im Menü Ansicht => Aktuelle Ansicht
"Gelesene Nachrichten ausblenden" aktivieren.

 

Andere Frage ist es eine Original Version oder eine 60Tage Testversion oder eine RTF version (180Tage gültig) oder eine Beta Version?



Verändert von autsch_news am 22.11.2010 um 14:57 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich finde die Punkte nicht. Es war eine Testversion 60tage die ich dann zur vollversion gemacht habe automatisch online. Habe einen Key bekommen und diesen eingetragen. Normal halt. Bin Mittwoch wieder online. Können wir dann noch einmal sprechen? Danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, natürlich!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bin wieder da! Haben Sie eine Idee für mein Problem?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Also folgende Einstellung ist zu machen!

 

Öffnen Sie MS Office Outlook gehen oben auf die Taskleiste und Öffnen Extras danach klicken Sie mit der Maus auf Optionen dort gibt es eine weitere Taskleiste und klicken Sie bitte auf Weitere, danach Gehen Sie auf den Schaltbereich "Outlook Bereiche" und klicken dort Lesebereich an, dann öffnet sich ein kleines Fenster wie auf den Bild zu sehen und da sollte die Anmerkung so aussehen!

 

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Damit alles Ausgeführt wird "Alle Fenster mit OK schliessen und auch Outlook schliessen damit es übernommen wird und danach Outlook Neu Öffnen dann sollte es klappen!



Verändert von autsch_news am 24.11.2010 um 10:23 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Alles so wie beschrieben. Hatte ich auch vorher schon.
Programm geschlossen. Nach 10 min wieder geöffnet. Alle Mails die in dieser Zeit an mich gegangen sind wurden sofort als gelesen gezeigt.
langsam verzweifle ich.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

bin gerade bei MS Office und sehe nach welche Möglichkeiten es noch gibt, melde mich gleich!

 

Lt MS office Hinweise sollte eigentlich der letzte Beitrag den ich Ihnen gezeigt habe funktionieren, wen Sie wollen können wir das auch Telefonisch durchführen! Meine Nummer wäre(NNN) NNN-NNNN8303691



Verändert von autsch_news am 24.11.2010 um 11:13 Uhr EST
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

So jetzt aber!

 

Reiter Datei anklicken

Kontoeinstellungen

1.E-Mailadresse anklicken

Ordner wechseln klicken

Persöhnlicher Ordner\Posteingang

ändern in Ordner\Posteingang\Mail1

und das gleiche für die restlichen Mailadressen ausführen (mit 2,3,4....) falls noch andere vorhanden sin!

 

Neue E-Mails werden direkt im Ordner sortiert und angezeigt

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hab mir jetzt mal ein Handbuch zu MS Office 2010 runtergeladen und durchgesehen. Was mich vorallem aufgefallen ist das alle Mails nicht mehr als Ungelesen gekennzeichnet werden sondern nach Datum. Wen Sie möchten kann ich Ihnen dieses Buch als .pdf an Ihnen Mailen?

 

Auf meinen virtuellen Laufwerk hat es leider nicht funktioniert..:-(

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Abend,

 

die Lösung Ihres Problems steht bei der Fragestellung. Auf ihrem anderen Notebook läuft MS Office 2007 und Sie haben es vermutlich auch immer eingeschaltet und das Office ist geöffnet. Wenn Sie jetzt aber das neue Notebook mit Office 2010 öffnen werden zwar auch alle Mails angezeigt aber bereits als gelesen. Sie sollten mal probieren das Office 2007 auf dem anderen Notebook zu Schließen.

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

 

Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer