So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Hallo habe mir ein acer aspire revo 3610 gekauft . ich habe

Kundenfrage

Hallo habe mir ein acer aspire revo 3610 gekauft . ich habe windows 7 home premium 64bit drauf gemacht alle treiber sind drauf auch aktuelle . so nun habe ich das problem das er sich immer aufhängt wen ich im internet bin egal auf welcher seite . auch wen ich ein spiel spiele . skard oder so ..
habe den mit 4GB ram .320 HDD . und es nerft mich schon langsam ..
ich hoffe mir kann da einer helfen ..

meine E-mail :[email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

wenn der PC ohne Fehlermeldung einfriert, obwohl er mit sämtlichen Treibern neu installiert wurde, liegt entweder ein thermisches Problem oder ein Hardwareproblem vor.

Bitte stellen Sie zunächst sicher, dass der PC genug Kühlung bekommt. Die Lüftungsschlitze müssen frei sein und es darf sich kein Staub auf den Kühlrippen im inneren des Gehäuses festgesetzt haben.

 

Falls der PC trotzdem einfriert, so sollten Sie sich innerhalb der Gewährleistungsfrist an den Acer Support wenden, um eine Reparatur oder einen Austausch durchführen zu lassen.

Die Rufnummer lautet: 0900 - 1 00 22 37

 

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

wenn Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat, würde ich mich freuen, wenn Sie diese als "Akzeptiert" markieren.

Falls Sie noch Fragen haben, stehe ich natürlich zu Ihrer Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
nein ..,