So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Guten Tag! Ich besitze einen Laptop mit Windows 7 64 Bit, m chte

Kundenfrage

Guten Tag! Ich besitze einen Laptop mit Windows 7 64 Bit, möchte meinen drucker installieren, der von win7 jedoch nicht unterstützt wird. nun wollte ich bei canon europe einen Treiber herunterladen, der bleibt jedoch jedes mal stecken, an canon liegt es nicht, dort habe ich bereits angerufen. der Mitarbeiter dort hat mir gesagt, dass es eine microsoft Einstellung sein müsste!

Könnten Sie mir bitte sagen, was ich tun kann, damit der Treiber sich downloaden lässt?
Danke,XXXXX
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch Ihren verwendeten Browser (Internet Explorer, Firefox o.ä.) mit.

Vielen Dank
__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort - evtl. scrollen - um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe es mit Internet Explorer 64 bit und normal, Firefox und Opera versucht
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Frau Stoifl,

dann könnte entweder ein Problem mit der Windows-Firewall oder einer sonstigen Viren- bzw. Firewall-SW schuld sein.

Versuchen Sie mal, zuerst die Windows Firewall zu deaktivieren.

Am besten geben Sie einfach in das Suchfeld des Startmenüs "Firewall" ein, dann unter dem Fund "Systemsteuerung" einen Linksklick auf Windows-Firewall.

Im nun erscheindenden Fenster haben Sie links an 4.er Stelle den Eintrag "... ein- oder ausschalten". Wieder Linksklick.

Jetzt in beiden Rubriken Deaktivieren.

Nun den Download erneut versuchen.

PS: Nennen Sie mal den genauen Typ Ihres Druckers, damit ich den Canon-Download mal testen kann.

Viel Erfolg und viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.



Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mein Drucker ist ein Canon Pixma MP 110, ich versuche mal den tipp mit der firewall. Danke vorerst!!
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Liebe Nina,

es gibt noch weitere Ansätze, wenns nicht gleich klappt:

Antiviren-SW ebenfalls deaktivieren.

Auf jeden Fall den Browser, am besten Firefox, im Administrator-Modus starten.

Dazu wieder die Suchzeile im Startmenü aufrufen, Firefox eintragen und dann Rechtsklick auf den Fund. Aus dem Kontextmenü "Als Admin. ausführen".

Dadurch werden evtl. Blockaden durch beschränkte Rechte umgangen.

Aber Vorsicht, nichts sonst versuchen runterzuladen, da kein Schutz.

Wenns geklappt hat, auf jeden Fall Viresuchlauf durchführen.

Ich teste mal den Download.

Schönen Abend so lang.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat geklappt, der Drucker hat sich installieren lassen!!! vielen Dank XXXXX XXXXXönen Abend!!!
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Liebe Nina, das freut mich.

Dann ist der Abend ja gerettet.

Aber bitte noch eine Kleinigkeit erledigen, das Akzeptieren.

Die bisherige Abbuchung ist nur eine vorläufige Anzahlung.

Die eigentliche Bezahlung lösen Sie durch den grünen Schalter unter der Antwort aus -egal welche.
Vielleicht auch noch eine nette Bewertung -wird dann automatisch abgefragt.

Vielen Dank.

Und wenns mal wieder klemmt, wissen Sie ja, wo`s Hilfe gibt.

COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Liebe Nina,

vielen Dank für die Akzeptierung und den großzügigen Bonus.

Freue mich sehr, daß ich Sie zufriedenstellen konnte.

Wünsche eine gute Zeit und fehlerfreie PCs.