So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

reboot von asus AMGANOAG100719

Kundenfrage

reboot von asus AMGANOAG100719?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
[COLOR=BLUE]Herzlich Willkommen!

Hallo.
was ist das für ein Gerät und Betriebssystem?

mfg
karsten


Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung: IBM Computer
Karsten und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
Speicherabildfehler, wenn der PC im ruhezusdant heruntergefahren wurde.

PC normal starten.

MFG
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Windows XP

Asus A7M-7SO16H

smile

 

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
PC normal hochfahren mit Ihren Betriebssystem.

Der Speicherabbildfehler ist entstanten durch den Ruhezusdant.

MFG
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

es ist nicht mein lapi

von meinem bruder

kann ich ihn durch usb kabel mit ihnen verbinden

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
ja können Sie. Was wollen Sie machen?

MFG
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

nehme usbkabel von meinem zum anderen und gebe die remoteunterstützung rein

hab ja vertrauen lol

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
können Sie versuchen.

Wenn die Meldung kommt Speicherabbildfehler, brauchen Sie blos die F8 oder F5 Taste drücken. Und gelangen ins Start-Menü, dort auf Windows normal starten gehen.

MFG
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

ok,ich probiers

hab grad kein usb kabel zur hand

 

lol

 

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok

mfg
Karsten

Verändert von Karsten am 25.10.2010 um 11:44 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

leider nicht geklappt

fahrt wieder runter

hehe

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
trennen Sie das Notebook vom Netz und ziehen den Akku. Akku wieder rein und neu starten, damit ist das Problem behoben.

Ich hoffe, geholfen zu haben.

Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

nein,leider nix.sorry

 

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
gehen Sie in die Startleiste unter Suchen und geben ein msconfig.exe und führen diese Datei aus. Setzen Sie das Notebook auf den Tag zurück als alles noch ging.

mfg
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

haben es auch schon gemacht

habe eben beim hochfahren gesehn

irgend eine datei/user Einstellungen beschädigt....

aber er fährt so schnell runter ,das man es nicht lesen kann

bin jetzt mit F2 im bios setup

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
im BIOS ist kein Fehler. Gehen Sie beim Zurücksetzen noch weiter zurück.

mfg
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

wie kann ich zurücksetzten,wenn lapi so schnell runterfährt

 

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
der einfache Weg. PC einschalten und F5 Taste drücken.

Dann in den abgesicherten Modus wechseln-> zur Systemwiederherstellung, dann kommt ein Kalender.

Die Tage wo eine Sicherung gemacht wurde sind farblich hinterlegt. Wählen Sie den Tag als es noch ging. PC fährt herunter und stellt das System zu Ihren gewählten Tag wieder her.

mfg
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer