So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Roberto Raimondo.

Roberto Raimondo
Roberto Raimondo, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 33
Erfahrung:  Windows Server, Betriebssysteme, PHP & MySQL, MSOffice, SCCM, Sharepoint, WSUS, SQLSERVER, Exchange.
52427966
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Roberto Raimondo ist jetzt online.

Hallo Ich besitze Windows 7. Wenn ich eine .avi Datei auf

Kundenfrage

Hallo

Ich besitze Windows 7. Wenn ich eine .avi Datei auf eine DVD brenne (Film) und die Dvd in den DVD player lege, kommt immer die meldung, dass er keine HD unterstützt. Bei Windows xp hatte ich nie Probleme! An was kann das liegen? Ich brenne die DVD mit verschiedenen Programmen, es ist immer ds gleiche!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist die avi Datei denn in HD? Brennen sie die Datei direkt oder wandeln sie das ganze in eine "echte" DVD um?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein sie ist nicht in HD Gebrannt wird direkt.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Passiert das mit allen avi Dateien?
Versuchen sie bitte mal, die Datei nicht auf eine DVD sondern auf einen normalen CD Rohling zu brennen (falls sie drauf passt)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Daten sind für eine CD zu gross. nein, es ist nur bei Xvid und Divx Daten so!
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
da fällt mir leider keine einleuchtende Lösung ein. Ich gebe die Frage noch mal für die Kollegen frei. Möglicherweise hat da ja noch einer eine Idee.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Ich versuche mal, zu helfen: was brennen Sie denn? Eine normale Daten-DVD?? Gruß, M. Härtel
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Haben Sie versucht auch die ganze codec für Windows 7 herunterzuladen?

 

Wahrscheinlich fehlen eine menge von CODEC und die dateien werden nicht angezeigt.

 

Suchen Sie im internet CODEC für Windows 7 und installieren Sie es.

 

Hoffe das hilft

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich denke nicht, dass es mit irgendeinem Codec zutun hat. Es wird nur eine Datei auf einen Datenträger gebrannt.
Wenn Sie brennen, dann benutzen Sie als Format "Daten-DVD", richtig?
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

dann wandeln Sie das format der datei um. Es gibt programme das die datei einfach in beliebiger format umwandel. Under anderem sollten Sie achten dass damit das abspielen ein film auf ein normale DVD player funktioniert müssen Sie erst die informationen am anfang der datei ändern. Es gibt ein programm AVI FourCC Changer die diese informationen ändern kann damit können Sie dann problemlos die datei ausführen und in beliebiger Geräten ausführen.

 

Hoffe das hilft

Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wenn Sie möchten erkläre ich Ihnen wie das geht.

 

Danke

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer