So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich habe gestern das Vista Service pack installieren wollen,

Kundenfrage

Ich habe gestern das Vista Service pack installieren wollen, das hat ca. 3 Stunden gedauert, und seit dem lässt sich mein Laptop nicht mehr einschalten.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie weit fährt der Rechner denn noch hoch? Was passiert genau beim Start?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Laptop hat sich erst heute morgen, nach 12 Stunden, wieder einschalten lassen, und zeigt den selben Eintrag ( Registry, aber ich kenn mich nicht aus ), bei dem er sich gestern ausgeschaltet hat, und schaltet sich dann wieder aus. Das Modem ( USB ) blinkt unüblicherweise.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich brauche die Meldung bitte so genau wie möglich.

Der Hinweis registry kann darauf hindeuten, daß die Registrierungsdatenbank beschädigt wurde. In diesem Fall müssten sie mit Hilfe einer Windows Original CD eine reparaturinstallation machen. Alternativ könen sie auch eine recovery Installation von den entsprechenden recovery CDs machen.

Ohne die genaue Fehlermeldung ist das allerdings nur reine Spekulation.
H-Meyer und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie bitte kann ich das tun, ich bräuchte dann tel. Support, weil der PC jetzt 5 km von meine Laptop daheim entfernt ist
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist kein Problem. Sie können mich täglich ab Mittag unter folgender Nummer erreichen:
02234 929304
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mittlerweile ist es mir gelungen, den Laptop mit Hilfe der CD hochzufahren, und wieder in Betrieb zu nehmen. Wie komme ich denn jetzt an meine alten Dateien, z.B. Fotos und Musik?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was für eine CD haben sie denn jetzt dafür verwendet? Was haben sie genau gemacht?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die CD ist die Installations CD von Windowa Vista Home basic, das war das Einzige, was überhaupt bisher funktioniert hat.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut. haben sie eine Reparaturinstallation gemacht? Diese ist als sogenanntes In-Place Upgrade im Setup zu finden.
Sie müssen Vista dabei in das bereits vorhandene Verzeichnis installieren damit alle Systemdateien wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt werden.
Wenn das Setup sie nach einem Benutzernamen für den Administrator fragt, verwenden sie einen anderen Namen als bei der letzten Installation, damit das Profil nicht überschrieben wird. Dadurch können sie anschliessend ihre Dateien aus dem alten Profil in das neue übernehmen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, ich hätte eine Reparaturinstallation machen wollen, aber mMn hat sich Vista einfach neu istalliert, und ich habe keine Möglichkeit gesehen, meine alten Dateien zu übernehmen.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehen sie bitte in c:\Dokumente und Einstellungen nach. Dort müsste ihr altes Profil noch vorhanden sein.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und dann? Hört sich jetzt blond an, aber ich habe alles Mögliche gfunden.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Innerhalb von Dokumente und Einstellungen finden sie alle Profile, die auf dem Rechner existieren. Eines davon ist das Administratorkonto, ein weiteres das Default Konto, was allen neuen Benutzern zu Grunde liegt und das dritte Konto st das All Users Konto, welches Einstellungen für alle Benutzer des Rechners enthält. Wenn sie noch ein weiteres Konto sehen, dann ist das das Konto ihrer vorherigen Installation. Innerhalb dieses Kontos finden sie auch ihre Dateien

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer