So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Sch nen, guten Morgen Seit der Umstellung meines Computers

Kundenfrage

Schönen, guten Morgen
Seit der Umstellung meines Computers und Neuinstallation von XP auf Win7 funktioniert die Audio-Ausgabe nicht mehr. (P5GDC DeLuxe) Die mit dem MB gelieferte CD (M612 für INTEL 925/915 Series wird unter WIN7 nicht gelesen. Wo erhatle ich einen entaprechenden WIN7 compatiblen Driver?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!

Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen bei der der Lösung Ihres Problems. Einen Windows 7 Treiber gibt es leider nicht für Ihr Mainboard. Sie können aber den Window XP Treiber mal versuchen.

Öffnen Sie den unten stehenden Link, der führt sie zum Asus Support. Dann suchen Sie oXXXXX XXXXXnks bei "Modell zur Suche eingeben" Ihre Modellbezeichnung (P5GDC) und wählen dann als Betriebssystem Windows XP. Da finden Sie unter anderem die Audio Treiber. Einen Versuch ist es wert. Ob es klappt kann ich nicht sagen.

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Gruß,
M. Härtel

Wenn Ihnen meine Antwort geholfen hat klicken Sie bitte auf "Akzeptieren"!

Verändert von M. Haertel am 24.10.2010 um 06:57 Uhr EST
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Willkommen bei Justanswer.

Der Tipp von Haertel es mit dem Windows XP treiber zu versuchen wird scheitern. Da ab Windows Vista Microsoft das Treibersystem gewechselt hat.

 

Treiber herunterladen

http://cid-0fa4fd9b4dcab3bc.skydrive.live.com/self.aspx/P%C3%BAblica/UDAX009-AZA10-Logo09.59.73-flexbass.zip

Entpacken Sie die Datei und wechseln Sie in den Ordner wo Sie es sehen können die Datei "setup.exe" mit der rechten Maustaste an und wählen Sie "Eigenschaften", klicken Sie auf die Registerkarte "Kompatibilität", markieren Sie das Kontrollkästchen "Dieses Programm im Kompatibilitätsmodus für "und wählen Sie" Windows XP SP2 ";

  • You need to run the setup process has an Administrator so that the setup process can complete successfully the registry changes related to the Xear 3D system tray icon (Audio control panel to manage the audio configuration). Sie müssen zum Ausführen des Setup-Prozesses hat ein Administrator, so dass der Setup-Prozess erfolgreich abgeschlossen werden kann die Registrierung, um die Xear 3D Symbol in der Taskleiste (Audio Control Panel, um die Audio-Konfiguration verwalten) Änderungen im Zusammenhang. I have tried to run it before without elevating the admin privileges and the icon did not showed up at the System tray. Ich habe versucht, es vor dem Ausführen ohne Anheben des Admin-Privilegien und das Symbol nicht zeigte sich bei den System-Tray. To avoid that issue right-click on the setup.exe file and chose the option " Run as Administrator ". Um zu verhindern, dass Problem mit der rechten Maustaste auf die Datei setup.exe und wählen Sie die Option "Als Administrator ausführen".
  • Reboot the machine; Starten Sie den Rechner;
  • Open the Xear 3D icon from the System tray (don't forget that by default Windows 7 will hide several system tray icons, you need to expand the system tray to see the Xear 3D icon) or from the Control Panel (read the " Note 2 " if you can't find it there); Öffnen Sie die Xear 3D-Symbol aus der Taskleiste (nicht vergessen, dass standardmäßig Windows 7 Icons verstecken mehrere System-Tray, müssen Sie das Symbol der Taskleiste erweitern 3D zu sehen, die Xear) oder über die Systemsteuerung (Lesen Sie den "Hinweis 2 ", falls Sie nicht finden können dort);
  • Plug in all the jacks from your audio system and set the right configuration (it does support 2.1, 4.1, 5.1 and 7.1 sound systems); Schließen Sie alle Buchsen von Ihren Audio-System und stellen Sie die richtige Konfiguration (es unterstützt 2.1, 4.1, 5.1 und 7.1 Sound-Systeme);
  •  

    Note 1 : Even after running the setup.exe with elevated privileges if for some reason the Xear 3D (C-Media 3D Audio Configuration) system tray icon is not showing, you can do the following changes to enable it: Anmerkung 1: Auch nach dem Ausführen der Datei setup.exe mit erhöhten Rechten, wenn aus irgendeinem Grund die Xear 3D (C-Media 3D Audio Configuration) Symbol in der Taskleiste nicht angezeigt wird, können Sie es tun die folgenden Änderungen zu ermöglichen, ihre:

    The Xear 3D is a control panel application that came integrated on the Audio driver, it can be found at "C:\Windows\system\cmicnfg.cpl", basically what you need to do is to run a shell command (RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd) for the cmicnfg.cpl during the system startup. Die Xear 3D ist ein Bedienfeld Anwendung, die auf der Audio-Treiber integriert war, kann es bei "C: \ Windows \ System \ cmicnfg.cpl" gefunden werden, im Grunde, was Sie tun müssen, ist ein Shell-Kommando (Rundll32 cmicnfg laufen. cpl, CMICtrlWnd) für die cmicnfg.cpl während des Systemstarts. It can be done by doing the following registry changes: Es kann auf folgende Weise Registry-Änderungen durchgeführt werden:

    Under the reg key "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" create a string value with the following specification: Unter dem reg Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Run" ein String-Wert mit der folgenden Spezifikation:

    Name: Cmaudio Name: Cmaudio
    Type: REG_SZ Typ: REG_SZ
    Data: RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd Daten: RunDll32 cmicnfg.cpl, CMICtrlWnd

     

    Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?

    Was haben Sie für eine Version von Windows 7 ? 32-bit oder 64-bit ?

     

    Quelle: Blog bei Windows Live

     

    Danach sollte es gehen.

     

    Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    < Zurück | Weiter >
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
    • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
    • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

      IT-Fachinformatiker

      Systemadministrator

      Zufriedene Kunden:

      6338
      Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

      COMIN IT-Service

      Dipl.-Ing.

      Zufriedene Kunden:

      779
      Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      234
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

      Lutz Falkenburg

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      96
      Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

      BigDaddyXD

      Informatiker

      Zufriedene Kunden:

      1588
      Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

      Pucky80

      IT-Systemkaufmann

      Zufriedene Kunden:

      1322
      MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer