So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Im Winsows Outlook 2010 kann ich keine mails empfangen. Was

Kundenfrage

Im Winsows Outlook 2010 kann ich keine mails empfangen.
Was muss ich als Eingangs - resp. Ausgangs-Server eingeben?
Habe es mit Smtpauth.bluewin.ch = Ausgang
und pop.bluewin.ch = Eingang probiert

Danke :-)
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schauen Sie sich mal diesen LINK an. Diese Seite zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Outlook ganz genau einrichten müssen. Klicken Sie dort auf Outlook 2010, geben Sie ihre Zugangsdaten ein und klicken Sie auf weiter. Danach bekommen Sie eine genau für Sie zugeschnittene Anleitung zum Einrichten Ihres Kontos in Outlook 2010.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kommen Sie mit dieser Anleitung klar oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Habe die Anleitung befolgt, mir selst ein mail geschickt, Ausgang ist erfolgt, Eingang aber bisher nicht ersichtlich.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie mal in der Email Kontoeinstellung von Outlook auf den Button "Kontoeinstellungen testen" geklickt? Gab es da eine Fehlermeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Habe ich gemacht, wurde auch als Posteingangsserver anmelden und

Testnachricht senden mit einem grünen Haken bestätigt, aber im Outlook-Posteingang

zeigt sich nichts.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist komisch. Loggen Sie sich mal per Webmail ein und gucken Sie nach, ob dort Ihre Testmail enthalten ist. Den Zugang zum Webmail finden Sie HIER.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe keinen Erfolg gehabt.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was heißt keinen Erfolg? Konnten Sie sich einloggen oder gabs da schon Probleme?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

einloggen konnte ich mich, aber dann, wie weiter, bin halt ein totaler Laie.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was sehen Sie denn, wenn Sie sich eingeloggt haben. Sehen Sie dort einen Posteingang?
Wie lautet denn Ihre Email Adresse, dann kann ich Ihnen ja auch mal eine Testemail zu schicken. Sie müssen aber die Email Adresse in der Form Bentzer et bluewin.ch darstellen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

komme bei der Swisscom nicht weiter, meine email adresse:

 

[email protected]

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie gesagt, das @ müssen Sie als et darstellen, sonst wird Ihre Email [email protected] dargestellt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
bernau.kuchenetbluewin.ch
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe Ihnen eine Test-Email geschickt. Gucken Sie mal nach, ob Sie diese empfangen können.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie siehts aus, konnten Sie was empfangen. Wenn Sie immer noch nicht klar kommen, kann ich Ihnen auch Ihren Rechner von der Ferne konfigurieren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Outlook funktioniert wieder, aber es ist komisch, wenn ich mich bei der
Swiss Com einlogge um SMS bia Outlook schreiben zu konnen erhalte ich die

Antwort, dass ich Mirkosoft Outlook installieren müsste???

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie bei Outlook eine SMS Konto eingerichtet, es sollte sich so ähnlich Einrichten wie ein normales Konto. Leider finde ich in den Unterlagen von Swisscom keine Infos zum Versand von SMS über Outlook.
Haben Sie sich per Webmail eingeloggt oder wo haben Sie die Fehlermeldung bezgl. Outlook erhalten?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Habe folgenden link benutzt

http://www.swisscom.ch/res/mobile/sms/desktopsms/index.htm

Antwort: Outlook konnte leider nicht gefunden werden.

Für die Nutzung von Desktop SMS müssen Sie Mikrosoft Outlook installiert haben.

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Laut der Versions-Information ist das Desktop SMS Tool schon 2,5 Jahre alt. Ich vermute mal, dass es Outlook 2010 garnicht erkennt. Ich habe mal zu Test-Zwecken das Tool bei mir installiert und es erkennt mein Outlook 2003 sofort.
Sie müssen sich leider deswegen an den Support von Swisscom wenden
- Privatkunden 0800 55 64 64
- Ausserhalb der Schweiz +41 62 286 12 12

Rufen Sie dort mal an und schildern Sie denen Ihr Problem, dass Sie Outlook 2010 haben und das Desktop SMS Tool nicht installieren können. Vermutlich werden die Ihnen sagen, dass es mit Outlook 2010 nicht gehen wird aber ein Versuch ist es allemal wert.

Tut mir leid, dass ich Ihnen nix besseres sagen kann.
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Stand? Haben Sie den Support erreichen können?

Sofern Sie mit den Antworten zufrieden sind, würde ich Sie gerne drum bitten, die Antwort zu akzeptieren, damit ich bezahlt werde.

lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Danke für die Hilfe, das grosse Problem ist ja gelöst und SMS sind nur Zubabe.

Habe die Antwort akzeptiert und wünschne Ihnen alles Gute

 

lg Mrianne Bernau

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schön zu hören, über eine positive Bewertung würde ich mich auch sehr freuen

Attachments are only available to registered users.

Register Here

lg Simon

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer