So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Hallo, habe gestern das neue entourage-update installiert und

Kundenfrage

Hallo, habe gestern das neue entourage-update installiert und wohl nicht richtig aufgepasst. jetzt sind alle meine alten Daten raus aus dem entourage! Hilfe-was kann ich tun, um auf mein altes e. zurückzugreifen?
Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!

Ich werde versuchen, Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein. Sie können auf ein Backup zugrück greifen, wenn Sie die Backup-Funktion (TimeMaschine) verwenden. Haben Sie TimeMaschine aktiviert?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie kann ich TimeMachine überhaupt aktivieren?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das finden Sie unter "Systemeinstellungen" und dann im Bereich "System".
Für Sicherungen benötigen Sie dann eine externe Festplatte oder ein Apple TimeCapsule (eine Netzwerkfestplatte).
Demnach haben Sie Time Maschine nicht laufen und auch keine Backup-Möglichkeit.


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich benötige keine wieteren infos Vielen Dank!
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte klicken Sie auf "Akzeptieren" wenn Ihnen meine Antwort geholfen hat!

Gruß,
M. Härtel
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!

Die Experten bei Justanswer werden nur entlohnt, wenn die Kunden die Antworten akzeptieren. Ansonsten bleiben die Fälle als "ungelöst" im Raume stehen.
Wenn Sie als Kunde keine weiteren Fragen haben würde ich Sie daher bitten, meine Hilfe zu akzeptieren oder - und das ist auch in Ordnung - mir mitzuteilen warum Sie noch nicht zufrieden sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,
M. Härtel

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer