So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Ich habe thunderbirg gerade installiert und bekomme immer die

Kundenfrage

Ich habe thunderbirg gerade installiert und bekomme immer die Fehlermeldung, Oder Kennwort falsch
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können Sie mal die Fehlermeldung komplett beschreiben und wo Sie die bekommen, bei der Installation oder bei der Konfiguration der Email Konten?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
bei der Konfiguration der Email Konten.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie lautet denn die komplette Fehlermeldung?
Bei welchem Anbieter haben Sie denn Ihr Email Konto?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
bei t-online, ich mußte meinen Vertrag kündigen, weil ich ins betreute Wohnen gezogen bin und nun keinen direkten Tel.Anschluß habe. Ich habe nun von T-online einen Stik (ich bin 86 Jahre,
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann haben Sie einen Surfstick von T-Online oder?
Ich vermute mal, dass Sie bei der Einrichtung Ihres Email Kontos etwas falsch eingetragen haben. HIER finden Sie eine Kurzanleitung für die Einrichtung eines T-Online Email Kontos. Gehen Sie dort gleich zu Schritt 1. Überprüfen Sie Schritt für Schritt Ihre Eingaben.
Sagen Sie bescheid, in wieweit Sie damit klar kommen oder nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es tut mir leid, ich begreife es nicht,werde warten müssen, bis sich ein Freund meines Problems annimmt
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK, kein Problem, wie Sie wollen.
Sie können aber auch gerne Beschreiben wo Sie hängen bleiben bzw. was Sie alles versucht und gemacht hatten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nun habe ich es gefunden, auch wenn ich die Anleitung nicht lesen konte. Ich hatte noch kein Passwort. Vielen Dank
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schön zu hören, viel Vergnügen noch,
lg Simon Wagar