So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Roberto Raimondo.

Roberto Raimondo
Roberto Raimondo, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 33
Erfahrung:  Windows Server, Betriebssysteme, PHP & MySQL, MSOffice, SCCM, Sharepoint, WSUS, SQLSERVER, Exchange.
52427966
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Roberto Raimondo ist jetzt online.

Ich habe meine alte xp-home Lizenz neu installiert und vollst ndig

Kundenfrage

Ich habe meine alte xp-home Lizenz neu installiert und vollständig upgedatet.
Leider fehlt seither die Begrüßungsseite und dadurch auch die schnelle Benutzerumschaltung, obwohl alle Häkchen gesetzt sind. Auch mehrmalige Versuche haben nichts bewirkt. Ratschläge aus userforen haben auch nichts gebracht.
Freundliche Grüße
R. Herb
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten tag. Kann ich versuchen Sie auf dieser weise zu helfen?

 

Wäre aber natürlich noch besser und schneller wenn Sie mir eine remotezugriff auf Ihren Rechner gestatten würden. Sind Sie bereit?

 

 



Verändert von Roberto Raimondo am 22.10.2010 um 16:47 Uhr EST
Roberto Raimondo, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 33
Erfahrung: Windows Server, Betriebssysteme, PHP & MySQL, MSOffice, SCCM, Sharepoint, WSUS, SQLSERVER, Exchange.
Roberto Raimondo und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Geht es nicht ohne remote Zugriff?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was passiert, wenn ich dem remote Zugriff zustimme?
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten morgen,

haben Sie schon versucht, in der Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern versucht?

Also dort müssen beide Haken gesetzt sein.

MfG
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.
es passiert nichts. Sie werden mitbekommen wie ich Ihre System repariere. Danach wird die verbindung gelöscht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Einstellungen muss ich dazu vornehmen? Ich bin normal mit einem eingeschränkten Konto an meinem Computer angemeldet.
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sie sollen TeamViewer herunterladen und dann kann ich mich in Ihrem Rechner remot einloggen und dann mir das ansehen.

 

Laden Sie dieses Programm herunter:

 

http://www.teamviewer.com/de/download/

 

dann installieren und ID und Kennwort mir mitteilen.

 

Warte auf Sie

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe jetzt Teamviewer installiert.
ID 275 005 475
Kennwort 9989

Wann soll der Zugriff erfolgen? Der Computer muss ja wohl eingeschaltet und online sein? Muss ich als Adminstrator oder mit meinem übliche Konto angemeldet sein?

Grüße

Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

ich war nicht online und konnte auf Ihre Frage nicht antworten. Bitte niemals die ID Kennung und Kennwort veroffentlichen. Sie können mich anrufen unter der rufnummer: 01525-1459560 und erst dann können wir eine remote zugriff machen.

 

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Leider hat eine ganze Stunde telefonieren und probieren nichts gebracht, das Problem , dass die Willkomenseite und schnelle Benutzerumschaltung bei meinem Window XP mit Servicepack 2 und 3 nicht einstellbar sind besteht nach wie vor. Dafür hätte ich keine Experten gebraucht und sie bezahlen müssen. Die ausprobierten Maßnahmen hatte ich alle schon mit Typs aus dem Internet selbst versucht.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab von meiner Seite vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bezüglich der Bezahlung bei nicht erfolgter Lösung Ihres Problems wenden Sie sich bitte an die oben bereits vom Kundendienst mal angegebene E-Mail-Adresse.
Dort hilft man Ihnen bestimmt weiter. Wenn Sie dort angeben, dass Sie den Betrag der ersten Alzeptierung zurückmöchten, erhalten Sie sicher eine Erstattung.

Vielleicht versuchen Sie aber noch folgendes:

- Überprüfen der Windowsdienste für die Systemanmeldung
gehen Sie dazu in die Systemsteuerung und rufen die Diensteverwaltung auf.
> START > Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste

Hier suchen Sie bitte zuerst den Dienst
"Kompatibilität für schnelle Benutzerumschaltung" und stellen ihn, wenn auf MANUELL auf Automatisch um.

- Der Dienst "Remoteprozeduraufruf (RPC)" sollte sowieso auf Aotomatisch stehen

- Terminaldienste ebenfalls auf automatisch umstellen.

Zuguterletzt gibt es wie so oft noch einen Registry-Eintrag, der evtl. nicht richtig gesetzt ist:

"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon"

Hierin findet man einen "WERT" namens "AllowMultipleTSSessions".

Der muss auf 1 stehen.

Viel Erfolg und viele Grüsse
_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort - evtl. scrollen - um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Experte,
Ihre Vorschläge habe ich alle durchgeführt, leider immer noch ohne Ergebnis. Die Willkommenseite und schnelle Benutzerumschaltung funktioniert immer noch nicht.
Leider kein Erfolg
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User,

dann müssten wir bitte noch abklären:

- ob Sie z.B. eine zusätzliche Netzwerklösung wie z.B. Client Services für Netware installiert haben

- die aktuellste Version von Netframework mit den Updates auf Ihr System gelangte.

Für beides bitte in die Systemsteuerung gehen und Software wählen.

Bei Netframework sollte indestens Rev. 3,5 o. höher installiert sein.

Und bitte hier den Status mitteilen.

Vielen Dank
_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort - evtl. scrollen - um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Experte,

Netframework 3.5 SP1 ist mit updates installiert,
eine zusätzliche Netzwerklösung ist nicht vorhanden, der Computer wird allein benutzt, nur das Modem wird gelegentlich über Funk von einem anderen Computer genutzt.

Jetzt habe ich festgestellt, dass sich das Häkchen der schnellen Benutzerumschaltung nicht setzen lässt, wennn die Willkommenseite gehakt ist, bzw. das Häkchen verschwindet wieder.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User,

das klingt so, als hätten Sie nicht volle Admin-Rechte.

Versuchen Sie es bitte nochmal mit dem abgesicherten Modus und Ihrem Administrator-Konto.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Experte,

es sind volle Administrator- Rechte vorhanden, einen anderen Administrator gibt es nicht.
Auch im abgesicherten Modus hat sich nichts geändert, außer dass dort die anderne eingeschränkten Konten gar nicht sichtbar waren, im Normalmodus sind sie aber sichtbar.
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
http://www.chip.de/downloads/LogonStudio_31950050.html
das sollte ihnen helfen wahrscheinlich haben sie Tune up verwendet

Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat mir leider nicht geholfen. Ich möchte ja keinen neues LOGON Bild, sondern es soll die schnelle Benutzerumschaltung funktionieren.
Aber nach Download und ansehen von Logostudio kommt plötzlich der Willkomens Bildschirm wieder zum Vorschein. Warum? Ist mir ein Rätsel.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die schnelle Benutzerumschaltung lässt sich immer noch nicht aktivieren.
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo habe mir schon gedacht das uns das Problem weiterbeschäftigen wird leider hatten wir keinen Kontakt aber ich kümmere mich gleich darum wir finden eine Lösung

Und Microsoft hatt uns das mal wieder eingebrockt
http://support.microsoft.com/kb/827072/de

Verändert von Bluescreen am 06.11.2010 um 13:07 Uhr EST
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.

http://support.microsoft.com/kb/827072/de

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn sie dann wenn die Antwort richtig war noch
Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.
Akzeptieren würden weil sie sonst die Antwort Herrn Raimondo schenken und ich Leer ausgehe obwohl ich Sie nicht im Stich lasse wäre das sehr nett danke XXXXX XXXXXüssen nur auf die Aktzeptierte Antwort gehen und einen Report hinterlassen dann wird der eintrag gelöscht und dann können sie den richtigen anwählen ..

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, mal sehen wie es weitergeht.
Installiert sind von MS.NET Framework
1.1 (ohne Größenangabe);
1.1 German Language Pack 3,07MB
2.0 ServicePack 2 185,00 MB
3.0 Service Pack 2 179,00MB
3.5 SP1 28,0MB
alle automatisch anfallenden updates sind ebenfalls installiert,
trotzdem bleibt das Häkchen für die schnelle Benutzerumschaltung nicht erhalten und funktioniert demnach immer noch nicht.
Das Herunterladen des angegebenen files samt Installation hat bisher nichts gebracht.
Der angegebene Leitfaden aus der MS knowledgebasa zum reparieren von .Net Framework hat zu keinem Ergebnis geführt, weil der angegebene Pfad trotz mehrfacher Versuche und sorgfältiger Schreibeweise immer als "unbekannt oder falsch geschrieben" gemeldet wird
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenden sie sich bitte an herrn Raimondo, bei dem Sie Akzeptiert haben da ich Ihnen leider nicht weiterhelfen kann.SIe haben ihn schlieslich für die Frage bezahlt also soll er an der Stelle weitermachen.
Herzlichen Dank
MFG
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sie haben Windows XP neu installiert und damit haben Sie diese Begrüssungseite in irgendwelche Art mit neue Updates überschriben, denn sobald das PC in eine Netwerk oder Domain eingefügt wird und in Ihrem Fall Ihr PC ist in ein Domain auch wenn Sie keines haben, selbst Workgroup wird als Domain behandelt, verlieren Sie diese Begrüssungseite und Ihr PC wird nicht mehr als normal Standalone PC behandelt sonder als Client eines Netzwerk. Dadurch melden Sie sich dann am PC als ob Sie in einer Firma wären. Lösung? Sie deinstallieren alles. Windows XP muss neuinstalliert werden von Anfang an. Dadurch setzen Sie Ihren PC in alten Zustand her. Deinstallation von Protokollen und .Net wird leider nicht mehr helfen. Also Sie können das Problem nur so umgehen. Eigene Daten irgendwo speichern. Windows XP CD einlegen und Festplatten Partition C formattieren und XP neu installieren.

 

Hoffe das wird Ihnen dann helfen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Genau damit hat ja der Ärger angefangen und eine Neuinstallation wollte ich vermeiden, weil ich jadann wieder alle Treiber und Programme downloaden und installieren muss.
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Herrn,

 

leider sehe ich sonst keine andere Möglichkeit Ihr Problem zu lösen. Eine Neuinstallation des Betriebssystem würde das Problem beheben da bereit verschiedene Dateien und Registry Einträgen von Windows überschrieben worden sind. Ich konnte eventuell Ihnen bei der Neuinstallation folgen.

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer