So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Roberto Raimondo.

Roberto Raimondo
Roberto Raimondo, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 33
Erfahrung:  Windows Server, Betriebssysteme, PHP & MySQL, MSOffice, SCCM, Sharepoint, WSUS, SQLSERVER, Exchange.
52427966
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Roberto Raimondo ist jetzt online.

mein laptop f hrt meist nur im abgesicherten modus hoch. manchmal

Kundenfrage

mein laptop fährt meist nur im abgesicherten modus hoch. manchmal aber auch normal. gemeinsam ist aber daß nach ca. 5 minuten der bildschirm schwarz wird und ich dann auch nichts mehr machen kann. muß dann netz u. batterie entfernen und dann wieder neu starten. und dann fängt das spiel von vorne an.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

wenn das Notebook ohne Fehlermeldung während der Arbeit einfriert, so liegt dies in den meisten Fällen an einer Überhitzung durch unzureichende Kühlung. Im Laufe der Zeit kann sich Staub auf den Kühlrippen der CPU festsetzen und so zu einer Überhitzung führen. Meistens läuft der Lüfter kurz vor dem Absturz mit hoher Geschwindigkeit.

Um den Kühler zu reinigen, muss bei den meisten Notebooks die Tastatur entfernt werden, um Zugriff auf die Kühlrippen zu erhalten. Den Staub können Sie mit Druckluft oder einen Blasebalg entfernen. Wenn Sie mir den Hersteller und das Modell Ihres Notebooks nennen, kann ich Ihnen Hilfestellung beim Entfernen der Tastatur geben.

 

Sollte das Reinigen der Kühlrippen nicht zum Erfolg führen, ist entweder das Betriebssystem oder eine Hardwarekomponente beschädigt. Um das Betriebssystem zu reparieren, können Sie zunächst versuchen eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Dazu klicken Sie Start und geben den Befehl: rstrui.exe ein.

In der Systemwiederherstellung können Sie ein Datum wählen, auf welches das System zurückgesetzt wird.

 

Alternative wäre eine Neuinstallation des Betriebssystems.

Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie sollen erneut die installation vom betriebssystem duerchfuehren. Es sceint so als waehre da ein problem mit betriebssystem. Versuchen Sie das system neu zu installieren von anfang an.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe versucht den computer jetzt zu starten. geht nicht. die systemstarthilfe sagt sie kann nicht reparieren. dann kam ein feld mit administrator und da sollte ich irgend etwas eingeben , aber ich weiß nicht was. leider kommt jetzt nach dem start nicht mehr die option daß man im abgesicherten modus starten kann.......
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

Welche betriebsystem benutzen Sie?

Haben Sie die originale Windows CD bei sich?

Sind Sie in der lage von CD das PC zu starten und setup dürchzuführen?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
windows vista. habe keine CD. wiederherstellung wird über administrator angeboten: dazu soll ich ein kennwort eingeben. aber keine ahnung wie das lautet
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.

OK. Wir müssen also jetzt versuchen das Admini password XXXXX knacken. Es bleibt uns gar nichts übrigs. Sind Sie bereit?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK. Also Sie müssen erst ein iso datei herunterladen die dann auf CD gebrannt werden muss. Haben Sie die möglichkeit dies zu tun?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
moment
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
http://cgi.ebay.de/HP-MAINBOARD-REPARATUR-dv-6000-6500-2000-9000-9500-9600_W0QQitemZ130439282016QQcategoryZ36790QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trk parmsZalgo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%26otn%3D8%26pmod%3D130403310205%252B130403310205%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D4855031384518175694
die bieten ihnen die Reparatur an die Firma hatt nichts mit mir zu tun habe nur einige kunden schon erfolgreich ihre notebooks wiederbelebt mit Garantie

in ihrem fall so wie sie in schildern zu 80% die Grafikkarte hinüber das ganze sieht so aus
was sie in dem video sehen ist die grafikkarte
http://www.youtube.com/watch?v=F7fhupemc_o&feature=related
die ist nicht wie die CPU mit pins versehen sondern hatt kleine Lötpunkte die schmelzen durch die wärme irgendwann zusammen und dann wirds dunkel da gibt es firmen wie auch ich selbst die haben sich darauf spezialisiert das zu beheben kostenfaktor von 69 bis 130€ dann läuft das ding wieder das müssen sie selber entscheiden MFG
Experte:  Roberto Raimondo hat geantwortet vor 6 Jahren.
probieren Sie trinity-rescue-kit. Es hilft Ihnen dabei Ihren PC wieder in gang zu bringen. Direkt einlegen un PC damit booten. Dann suchen Sie nach Password XXXXX und damit haben Sie die Möglichkeit das Admin password XXXXXückzusetzen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer