So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Wie kann ich Windows Viesta reparieren wenn ich dazu keine

Kundenfrage

Wie kann ich Windows Viesta reparieren wenn ich dazu keine CD habe.Habe etliche problemme( Seitenfehler-downlodet nichts mehr-setup exe funktioniert nicht mehr,was kann ich machen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ohne eine original Windows CD bzw eine Recovery wird es schwierig. Da bleibt ihnen nur noch die Möglichkeit, die Fehler einzeln zu beheben. Sie können versuchen, eine Systemrücksetzung zu machen auf einen Wiederherstellungspunkt, der zeitlich vor dem Auftreten der Probleme liegt. Hierfür müssen sie den Assistenten für die Systemwiederherstellung verwenden. Das wird dann vermutlich zumindest einen Teil der Fehler beseitigen. Den Rest müssten sie dann manuell beheben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Systemwiederherstellung habe ich schon 3mal gemacht,geht trotzdem nicht weil ich den Monat September brauche und der ist nicht mit aufgelistet.Die CD war schon beim kauf vor 2Jahren nicht bei.Habe bei der erstinstallierung 3CD-s zur wiederherstellung installiert aber ich weiß auch nicht wie das geht mit dem Boot..und so
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut. Diese 3 CDs sind vermutlich die Recovery CDs.
Um diese zu nutzen, müssen sie im BIOs des Rechners die Bootreihenfolge umstellen, so daß der Rechner zuerst vom CD/DVD Laufwerk und danach erst von der Festplatte startet.
Je nach Rechner müssen sie beim Start die Taste F12 oder Entf drücken. Das wird ihnen meist beim Start angezeigt (press ... to enter setup)
wenn sie die Botreihenfolge umgestellt haben, legen sie die erste der 3 CDs ein und folgen den Anweisungen am Bildschirm. Das System wird dann auf den Zustand bei der Erstinstallation gesetzt.

WICHTIG!
Sichern sie unbedingt vorher ihre Daten, da diese sonst verloren gehen können.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
muß ich acer bio protection deinstallieren
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie sollten es zumindest abschalten. Wenn das nicht gehen sollte, dann deinstallieren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe nur noch eine Frage wiekann ich die Bootreihenfolge umstellen davon lese ich bei mir nichts
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das kommt drauf an, was sie für einen Rechner bzw was für ein BIOS sie haben. Es gibt in jedem Bios eine Einstellung die unter "Boot" oder "Bootpriority" steht. Darunter steht dann die aktuelle Reihenfolge.
Sehen sie ihr Bios mal durch. Ansehen können sie sich da alles ohne Schaden anzurichten. So lange sie nichts ändern, kann nichts passieren. Sie navigieren im Bios mit den Cursorsteuertasten (Pfeiltasten) und öffnen die einzelnen Unterpunkte mit der Eingabetaste (Entertaste). Bei neueren Rechnern sind die Boot Einstellungen in einem Unterpunkt zu finden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer