So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Wie kann ich Windows Viesta reparieren wenn ich dazu keine

Kundenfrage

Wie kann ich Windows Viesta reparieren wenn ich dazu keine CD habe.Habe etliche problemme( Seitenfehler-downlodet nichts mehr-setup exe funktioniert nicht mehr,was kann ich machen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ohne eine original Windows CD bzw eine Recovery wird es schwierig. Da bleibt ihnen nur noch die Möglichkeit, die Fehler einzeln zu beheben. Sie können versuchen, eine Systemrücksetzung zu machen auf einen Wiederherstellungspunkt, der zeitlich vor dem Auftreten der Probleme liegt. Hierfür müssen sie den Assistenten für die Systemwiederherstellung verwenden. Das wird dann vermutlich zumindest einen Teil der Fehler beseitigen. Den Rest müssten sie dann manuell beheben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Systemwiederherstellung habe ich schon 3mal gemacht,geht trotzdem nicht weil ich den Monat September brauche und der ist nicht mit aufgelistet.Die CD war schon beim kauf vor 2Jahren nicht bei.Habe bei der erstinstallierung 3CD-s zur wiederherstellung installiert aber ich weiß auch nicht wie das geht mit dem Boot..und so
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut. Diese 3 CDs sind vermutlich die Recovery CDs.
Um diese zu nutzen, müssen sie im BIOs des Rechners die Bootreihenfolge umstellen, so daß der Rechner zuerst vom CD/DVD Laufwerk und danach erst von der Festplatte startet.
Je nach Rechner müssen sie beim Start die Taste F12 oder Entf drücken. Das wird ihnen meist beim Start angezeigt (press ... to enter setup)
wenn sie die Botreihenfolge umgestellt haben, legen sie die erste der 3 CDs ein und folgen den Anweisungen am Bildschirm. Das System wird dann auf den Zustand bei der Erstinstallation gesetzt.

WICHTIG!
Sichern sie unbedingt vorher ihre Daten, da diese sonst verloren gehen können.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
muß ich acer bio protection deinstallieren
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie sollten es zumindest abschalten. Wenn das nicht gehen sollte, dann deinstallieren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe nur noch eine Frage wiekann ich die Bootreihenfolge umstellen davon lese ich bei mir nichts
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das kommt drauf an, was sie für einen Rechner bzw was für ein BIOS sie haben. Es gibt in jedem Bios eine Einstellung die unter "Boot" oder "Bootpriority" steht. Darunter steht dann die aktuelle Reihenfolge.
Sehen sie ihr Bios mal durch. Ansehen können sie sich da alles ohne Schaden anzurichten. So lange sie nichts ändern, kann nichts passieren. Sie navigieren im Bios mit den Cursorsteuertasten (Pfeiltasten) und öffnen die einzelnen Unterpunkte mit der Eingabetaste (Entertaste). Bei neueren Rechnern sind die Boot Einstellungen in einem Unterpunkt zu finden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer